Die Chiliqueen

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Die Frau ist nicht zu schlagen :) Respekt

http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/clip/schaerfequeen-showdown-berlin-1.44400

Alter schwede , 11Millionen Scoville und die Birgit sieht aus als ob sie das flaschenweiße trinkt.. Klasse Frau

Alle Achtung !!! Würd man ihr so auf den ersten Blick nicht zutrauen, aber die haut das Zeug rein wie nix.
Die muss doch krank sein :huh: Da stimmt doch irgendwas nicht :D

Alter Schwede die Frauen machen mir Angst. Ich habe dort letztes Jahr beim Zuschauen, glaube in Runde 3 oder 4 ein kleines Stück kosten(kotzen) :blush: dürfen, da hats mir schon gereicht und die Hauptsicherung wäre beinahe flöten gegangen. Aber die beiden sind echt vom anderen Stern:eek:

Danke für den link

...am Ende ist mir speiübel geworden.:crying:
Bin ich froh, dass ich mich bei Schärfe 3-6 wohl fühle!!!:)
Da schmeckts mir einfach super und ich bin lieber "normal" als eine "Chili Queen"!:D

Bin ich der einzige, bei dem der link nicht geht??
War gestern auch schon so, da dachte ich der Server wäre kurz down, aber da es heute immer noch nicht geht, bin ich etwas verwundert, besonders da ja alle scheinbar den Beitrag sehen können/konnten. :huh:

vasco schrieb:

Es will immer noch nicht :crying:
unledtd.jpg

versuche mal kabeleins.de im browser zu öffnen. falls das auch nicht funktioniert mach einen tracert auf kabeleins.de und dann siehst du, bis wohin du kommst...

Bei welchem Provider bist du denn?
Sonst vielleicht mal opendns verwenden.
Einfach mal 208.67.222.222 und 208.67.220.220 als zu verwendender DNS Server in den Router eintragen.
Oder mal nen anderen Browser benutzen.

hanzwurzt schrieb:
versuche mal kabeleins.de im browser zu öffnen. falls das auch nicht funktioniert mach einen tracert auf kabeleins.de und dann siehst du, bis wohin du kommst...

OxKing schrieb:
Bei welchem Provider bist du denn?
Sonst vielleicht mal opendns verwenden.
Einfach mal 208.67.222.222 und 208.67.220.220 als zu verwendender DNS Server in den Router eintragen.
Oder mal nen anderen Browser benutzen.

Bitte was:huh:;).
Ich versteh nur Bahnhof, von dem was ihr sagt...hehe.
Aber was mich wundert, ist, dass ich noch nie irgendwelche Probleme in der Art hatte und kabeleins.de scheinbar die erste Seite im gesamten Netz ist, die ich bis jetzt gesehen habe, die ich nicht öffnen kann :huh:.

Bei mir hat's auch nicht geklappt. Aber durch Zufall habe ich die ganze Folge auf Myvideo gefunden

http://www.myvideo.de/watch/8274482/Schaerfewettessen_Abenteuer_Leben_taeglich_Wissen

Bei Minute 14:45 fängts an. Leider nervt die Werbung etwas.

LG, Polt

Zurück
Oben Unten