Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzigen Überlebenden von '19 und die gesamt Ernte dieser 2... War nicht so doll. Hoffe mit Eurer Hilfe auf etwas mehr Ertrag in 2020.
Ist etwas schwer zu lesen, Tofetti Vangete? Royal Black?
Was planst du denn für Sorten?
Wie hast du denn seither Kultiviert? Dünger, Topfgröße,Standort?
Das ist Trifetti Variegata...
Wir haben Samen von den Chillis und Paprikas aus dem Gewächshaus.. Ich schick mal Fotos. Und dann 24 verschiedene Sorten aus dem Advents Kalender von Pepper world...
Wir lesen uns erstmal ein bevor wir wieder einfach loslegen....
Wenn das jeweils die Ernte einer Pflanze war, dann wäre ich dieses Jahr damit sehr zufrieden. Wenn es mehr wird, um so besser. Schlecht finde ich das jetzt nicht.
Das mit dem hin und her letztes Jahr ging mir genauso....planlos ...Waren gekaufte Pflanzen aus dem Gartencenter
Dieses Jahr werde ich auch zum erstenmal selbst auslegen.....Bin mal gespannt was dann so keimt.
Wir haben schon Samen gekauft. Viele haben gar nicht erst gekeimt. Leider auch die Carolina Reaper nicht
Die, die am besten kamen war eine Chilli die ich bei einem Italiener auf meiner Pasta hatte! Die war so lecker scharf das ich nach Einer extra gefragt habe...
Ja, ein paar Samen habe ich auch schon gekauft und einige bekomme ich hier von netten Forenmitgliedern geschenkt. Sind zum Teil noch unterwegs. Werde meine Liste also nochmal umstricken...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.