Die Hauptstadt Grüsst

RoFlSaUrIeR

Chiligrünschnabel
Mahlzeit,

ich Marcel, 33 Jahre jung aus der wunderschönen Hauptstadt Namens Berlin hat den Kontakt zu den schärfsten leuten gesucht und hoffentlich mit euch auch gefunden...
biggrin.png

Bin jetzt im zweiten Jahr meiner Sucht nach sehr scharfem Zeugs. Seit genau drei Monaten auf den Tag heute bin ich hier bei euch verrückten Angemeldet, konnte auch schon vieles lernen hier und mir den ein oder anderen Tip holen...
smile.png

Dieses Jahr wird auch etwas besonderes, da ich und meine Frau zum Jahresende einen Garten erstanden haben und ich es gar nicht mehr Abwarten kann das Gewächshaus endlich auspacken zu dürfen.
laie_67.gif

Denn seit Ende Dezember sind ja schliesslich auch schon die ersten Samen verbuddelt worden und sind schon kräftig am Wachsen.

Hier mal ein kleiner Einblick:
Carolina Reaper, Apple Pepper, Purple Tiger, Big Jim, Orange Wonder, Naschzipfel Orange, Ethiopian Brown.

Dann noch verschiedenste Tomaten.
So, dass sollte erstmal reichen, bei Fragen stehe ich Euch sehr gern zur Verfügung...
laie_67.gif

Liebe Grüsse Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg und Spaß im neuen Garten! Gab im letzten Spiegel nen lustigen Artikel zum Thema Garten / Kleingartenverein, Konsens war "Mit Garten ist nix, aber ohne Garten ist erst recht nix" ;-)

...zum Jahresende einen Garten erstanden haben und ich es gar nicht mehr Abwarten kann das Gewächshaus endlich auspacken zu dürfen.
Einen Garten und noch n Gwh, sehr schön. Willkommen hier und ne schöne kleine aber feine Liste habt ihr da zusammengestellt. Und auch noch Tomis dabei. Was will man mehr.

Schöne Sortenauswahl. Willkommen und viel Erfolg ! Freue mich schon auf die ersten Bilder.

Zurück
Oben Unten