Die Kraeuterfrau die aus dem Regenwald kam

G

Gast1535

Gast
Die Kraeuterfrau die aus dem Regenwald kam

... heisst Jenny, ist sehr nett aber leider etwas schwerhoerig, und lebt tief im Regenwald zwischen den Gipfeln der Blue Mountains. Dort sammelt sie tief im Regenwald Blaetter, Blueten, Fruechte und Samen bestimmter Sorten und verkauft sie dann einmal pro Woche in Kingston, an einer Hauptverkehrskreuzung (Half-Way-Tree).

Von ihr kommen einige der Regenwald-Raritaeten, die ich den Mitgliedern in umserem Forum als Samen zur Verfuegung stelle

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-19531-post-385763.html#pid385763

Image.php5
Image.php5

Die Blüten bestimmter Sorten... Jamaika... :w00t:

Ein Schelm, wer Böses denkt. :whistling::angel:

Sorry, das musste einfach sein.

Das würde mich aber auch mal interessieren, sind Jamaikaner und ihre vorliebe zum Grünen nur ein Klischee, so wie Deutsche und Lederhosen?! Oder wird bei euch wirklich so viel geraucht?
Möchte jetzt keinen damit Beleidigen, aber so ist ja das gängige Bild...
Sorry wenn das leicht am Thema vorbei geht.

Ja, sehr viel ist dort, was selbst ich der ich in Jamaica seit vielen Jahren lebe noch nie gesehen habe. Ich hatte neulich einige der seltsamsten Fruechte an einige unserer Forumsmitglieder versendet, darunter die riesigen schwimmfaehigen Samen einer Lianenart.

Jupp, in Jamaica rauchen viele dieses Ganja-Zeug (Cannabis). Dementsprechend sind auch viele gescheiterte Existenzen auf der Strasse anzutreffen, denn sie haben geistig nicht mehr die Moeglichkeit, ein geordnetes Leben zu fuehren. Ohne Extraktion des Cannabis kommen ja auch viele Schadstoffe ins Hirn und toeten die hirnzellen bestimmter Bereiche ab. Uebrigens ist auch hier das Grossziehen und Rauchen von Ganja verboten, wie auch der Besitz. Von 100 Jamaikanern rauchen vieleicht, MEINER Einschaetzung nach, um die 15 dieses Zeug. kann mich aber auch irren. ist aber weit verbreitet.

Zurück
Oben Unten