Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute sind die Rocoto Sämlinge von Hannsemann eingetroffen. Jetzt kanns losgehen.Zusammen mit meinem Cayenne Überwinterer ist die Anbauliste zwar überschaubar, aber die Vorfreude umso größer ^^ Here we grow ;-)
Ich kann mich auch erinnern, das ein ehemaliger Arbeitskollege mal welche zum Probieren mitgebracht hatte und die beim ersten Bissen noch nach Paprika schmeckte und beim zweiten, dritten ziemlich ordentlich Dampf gemacht hat
Also ich bin mal optimistisch und hoffe schon so auf 6-10.Es wird also noch ne ganze Menge übrig bleiben. Stelle grad ein Treffen am Niederrhein auf die Beine und hätte somit natürlich schon mal ein paar Geschenke
Die Ersten befinden sich auf jeden Fall schon mal im Bad.Hier mal das erste Bild.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.