Dieses Gefühl...

nanaglen

Jolokiajunkie
Kennt ihr das auch?? Ihr sitzt im Büro oder seit sonst wo auf der Arbeit und euch geht die ganze Zeit durchs Hirn:

"ich hoffe die Blattspitzen verbrennen nicht...ich hoffe der Pott trocknet nicht zu schnell aus....ich hoffe ich hab genug/nicht zuviel gegossen...ich hoffe der Keim kippt nicht um....Mist ich brauch Schaschlikspiesse....hach ich hoffe der Lütte kommt aus seiner Samepelle....wo krieg ich preisgünstig 13er Pötte her....und wo Algoflash..."

Boah ich kann bald nicht mehr gescheit arbeiten...ich denke nur noch an meine Chilis...

Jaaa *lool* Das Gefühl kenne ich auch.... und noch schlimmer: in ca. 7 Wochen ist bei mir Aussaat (Anfang März) und dann stehen die Pöttchen hier im Büro auf der Fensterbank.... ca. 1 m entfernt von mir, im 45 Gr. Winkel. Ich brauche also nur leicht nach rechts zu schauen und kann die Kleenen direkt beobachten..... Wer schaut da noch auf den Bildschirm, wenn es so etwas Interessantes in Sichtweite gibt ????? ;-)

oooohhh jjjjaaaa das kenne ich sehr gut wenn ich heim kommen von wo auch immer gehts als seerstes nach dem schuhe ausziehen ab ans pflanzorarium und schauen obs was neues gibt grins und ich freu mich immer teirisch wenn ich sehe das meine keimlinge gewachsen sind

lg

Ohja , mir fallen auch spontan bestimmt noch 10-15 andere "problemchen" ein.
Das schlimme ist , dass ich wohl auch mein Umfeld damit belässtige ... anfangs sprangen sogar noch einige drauf an , mittlerweile verkneif ich mir das ständige Chili-getalke auch wenn es dann meist zu Kopfkino führt =)

Oh ja Mogli, das kenn ich auch, Leute zutexten und Kopfkino. Das ist für Aussenstehende ziemlich netrvig, denke ich mal. Aber auf der anderen Seite muss ich mir dauernd die Krankheiten meiner Kollegen anhören, das ist auch nicht besser....

Das hab ich mit den Keimlingen nicht mehr. Ich geh einmal täglich zur Growanlage, sehe nach ob alles in Ordnung ist und gebe den Kleinen was nötig ist.

Schlimm wird es bei mir erst wenn die outdoor-Saison anfängt. Da wird dann ständig von den Terrassenchilis zu den GWH-Chilis und zu den Hochbeet-Chilis gewechselt. Als ob sich da alle halbe Stunde Unglaubliches tun würde. :rolleyes: Meine Frau findet das sehr witzig. :blink::D

Mit Amphetaminen habt ihr aber nix zu tun oder? :D

Auf den Partys bekommen die zugedröhnten Leute auch immer so Laberflashes!
Bist auf ner Party und die erzählen dir irgendwas vom Leben und das Stunden, dabei wollt ich doch nur tanzen :D

Ja! Das ist auch einer der Gründe, warum meine Chilis in der Firma wachsen (dürfen). :)
An denen laufe ich mindestens 20mal am Tag vorbei und bin somit immer bestens im Bilde.

Zurück
Oben Unten