Dieses Jahr 1000 Mitglieder?

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Wir wachsen ja recht schnell und der 1000ste ist nicht mehr weit, gibt es eigentlich ein Chiliforen ranking? Ich meine wir sind eh auf Platz 1 aber wo sind die anderen :whistling:
 
Tschili schrieb:
Wir wachsen ja recht schnell und der 1000ste ist nicht mehr weit, gibt es eigentlich ein Chiliforen ranking? Ich meine wir sind eh auf Platz 1 aber wo sind die anderen :whistling:

Bestimmt unter "Ferner liefen":D:D:D:whistling::whistling::whistling:
 
matze schrieb:
Und der 5. Geburtstag des Forums steht ja auch noch an :w00t:

Naja, das beim Forum passt`s nicht so ganz. In der Form gibt`s das erst seit 06.02.2008. Da haben wir zumindest nochmal von Null angefangen.
 
purzelchen schrieb:
matze schrieb:
Und der 5. Geburtstag des Forums steht ja auch noch an :w00t:

Naja, das beim Forum passt`s nicht so ganz. In der Form gibt`s das erst seit 06.02.2008. Da haben wir zumindest nochmal von Null angefangen.

Och Mist, jetzt wollt ich mir irgend ne Jubiliäums-Aktion einfallen lassen.
Naja, in 3 Jahren dann ;)
Gruß matze
 
Naja, 2 Jahre sind doch auch schon was. Aber Hot-Pain ansich wird 5, da passt`s ja dann.
 
matze schrieb:
purzelchen schrieb:
matze schrieb:
Und der 5. Geburtstag des Forums steht ja auch noch an :w00t:

Naja, das beim Forum passt`s nicht so ganz. In der Form gibt`s das erst seit 06.02.2008. Da haben wir zumindest nochmal von Null angefangen.

Och Mist, jetzt wollt ich mir irgend ne Jubiliäums-Aktion einfallen lassen.
Naja, in 3 Jahren dann ;)
Gruß matze

Wieso, gibts denn kein Zweijahresjubiläum ? :huh: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen !!! :thumbsup:

Gruß Herbi
 
Sieh sich das einer an, die Userzahlen schnallen ja gerade so in die Höhe. Ich würde auf ca 1.100 bis 1.200 User schätzen so gegen Jahresende.
 
Wie wäre es mit wetten. Wann wir die 1000er Marke geknackt und was ist der Stand am Jahresende. Muss ja um nichts gehen. Einfach nur mal so um zu sehen wer am Ende recht hat.
 
Zurück
Oben Unten