Dieter's Chilis

Dieter K

Chiligrünschnabel
Hallo,
mal ne blöde Frage, dies ist ist meine erste Saison, kann ich auch über meine gekauften Chilis
berichten?

Na Logo!

Auch die wollen ja gehegt und gepflegt werden. ;)

Gruß Christian

berichte sind hier immer gern gesehen.:)
und nicht vergessen:
BILDER - wir wollen BILDER sehen....:D:D:D

Hi,
hier mal eine Liste was gerade bei mir steht, ist zwar alles gekauft, aber trotzdem:
7 Pot/Pod (e-bay von Chilibude)
Tropical red Habanero (e-bay von Chilibude)
Bolivian rainbow (e-bay von Chilibude)
Baskent (e-bay von Chilibude)
Elefantenrüssel (e-bay von Chilibude)
Jalapeno conchos (e-bay von Chilibude)
Santa Fe Grande (e-bay von Chilibude)
Peperoni "Vulkano" (Dehner)
Peperoni "Habanero" (Dehner)
Peperoni "Orangeflame" (Dehner)
Peperoni "Purple ball" (Dehner)
Peperoni "Fireball" (Dehner)
Peperoni "Cayenne" (Dehner)

Jeweils habe ich eine Pflanze pro Sorte, aber alle gedeihen wunderbar!
Momentan kämpfe ich bei e-bay noch um 1x Lemon drop, 1x Sibirischer Hauspaprika und 1x Santa Fe Grande, mal sehen, wie es ausgeht!
Klein aber mein!!
Bilder folgen noch!!

So, jetzt sind nochmals 6 neue Sorten dazugekommen: Santa Fe Grande, Cherry Bomb, Sibirischer Hauspaprika, Lemon Drop, Serrano purple und Sarit gat.
Jetzt ist aber vorerst Schluss! Ich werde im Laufe des Jahres die einzelnen Sorten testen wie mir die Beeren schmecken und mich dann in der kommenden Saison etwas mehr auf einzelne Sorten konzentrieren bzw. wieder neue testen.
Die Bilder sind nicht vergessen, ehrlich, aber irgendwie schäme ich mich für die Qualität meiner Handybilder oder die meiner alten Digi-cam! Aber es werden welche kommen-versprochen!:blush::thumbup:

Dieter K schrieb:
Die Bilder sind nicht vergessen, ehrlich, aber irgendwie schäme ich mich für die Qualität meiner Handybilder oder die meiner alten Digi-cam! Aber es werden welche kommen-versprochen!:blush::thumbup:

hi dieter, mach dir da mal keinen kopf :) hab letztes jahr auch komplett mit dem handy geknipst ;) es müssen nicht immer hochaufgelöste makros sein ;)

also was is nun mit den bildern? :D:D

Na für deine erste Saison,hast du aber schon gut losgelegt :)
AAAABER,nächste Saison wird selbst angebaut ... vom Samen an :P

Zurück
Oben Unten