Diskussion: BolivianRainbow-Bildersammlung

matze

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Sodele, da ja hier einige User im Forum diese sehr schöne Chilisorte haben, hab ich jetzt mal diesen Thread aufgemacht.

Wichtig: Die Bilder solltet ihr jetzt hier posten !!

Wie der Name ja schon sagt geht´s ja um Bilder, also wär mir recht wenn hier möglichst wenig Bewertet wird;
egal ob "ui sind die schön", "mann sieht die armselig aus" oder "sind das überhaupt BR".
Mir geht´s einfach drum so viele Bilder wie möglich hier zu sehen; egal wie gut oder schlecht jetzt die Kamera oder der Bediener war. Es ist au wurscht mit Blüten/Früchte oder ohne. Ihr könnt nat. auch Bilder hier verlinken die ihr schon gepostet habt.
Also Leute traut euch !!!

Viel Spaß noch
Gruß matze

RE: BolivianRainbow-Bildersammlung

So Bitteschön:

DSC02008.jpg

DSC02012.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matze, ich will jetzt nicht deinen Thread zerreden, aber ich muss das jetzt einfach loswerden: Ich finde es Superklasse welche Ideen du öfter mal hast! Du bringst immer wieder was Neues und das finde ich Klasse :) :clap:

Ich hoffe wir lernen und mal persönlich kennen :D

Bilder von BR hab ich leider (noch) nicht. Meine sind noch nichtmal Babys. Aber da es ja erfahrungsgemäß im Winter meist weniger Fotos gibt, werde ich euch dann zu diesem Zeitpunkt mit meinen BR beglücken - so Gott will ;)

LG Harald

Harald schrieb:
Matze, ich will jetzt nicht deinen Thread zerreden, aber ich muss das jetzt einfach loswerden: Ich finde es Superklasse welche Ideen du öfter mal hast! Du bringst immer wieder was Neues und das finde ich Klasse :) :clap:
LG Harald

Da muß ich Harald ausnahmsweise recht geben. :clapping::clapping::clapping:

Gruß Herbi

:blush: Ihr macht mich ja ganz verlegen :blush: Danke
Ich versuch ja nur etwas dem Forum zurückzugeben, für die viele Hilfe und Untehaltung die man hier bekommt.
Kennenlernen würd ich euch auch gern; kann leider terminlich net zum Grillfest :(; aber vielleicht macht ja noch jemand ein Erntedankfest ;)
Harald, kannst ja trotzdem was von deiner Anzucht reinstellen.

So ich hoff hier tut sich dann heut noch was.
Gruß matze

matze schrieb:
:blush: Ihr macht mich ja ganz verlegen :blush: Danke
Ich versuch ja nur etwas dem Forum zurückzugeben, für die viele Hilfe und Untehaltung die man hier bekommt.
Kennenlernen würd ich euch auch gern; kann leider terminlich net zum Grillfest :(; aber vielleicht macht ja noch jemand ein Erntedankfest ;)
Harald, kannst ja trotzdem was von deiner Anzucht reinstellen.

So ich hoff hier tut sich dann heut noch was.
Gruß matze

Zum Grillfest kann ich ja leider auch nicht. Aber Erntedankfest hört sich gut an. :w00t: :w00t:
Zu welcher Zeit macht man das ? Kennenlernen - natürlich gerne.
Leider habe ich keine Bolivian Rainbow, also auch keine Bilder davon. :crying:
Meine Pretty in Purple kommen da farblich noch am ehesten hin.
Wenns Euch nicht stört, mal ein Bild.

Gruß Herbi

Klar stört das net mit der Pretty in Purple. Danke
Erntedankfest; hm wahrscheinlich so im September ( net falschvertsehen; ich hab keins in Planung).
Ja wo sind denn jetzt die BR´s :huh:
Gruß matze

Muss ich Harald recht geben :thumbup: Nur so lebt ein Forum und bleibt interesant und Matze du gehörst hier ja schon zum Inventar :D

Gruss Heiko

Ja wär nur schön, wenn andere User die Sache mit dem Forum auch so sehen würden.
Solang das Invetar net vestaubt, is ja alles in Ordnung :D
Liegt halt au an meiner fortgeschrittenen HotPain-Abhängigkeit; und auf Ersatzdrogen wie CM oder CBF wollt ich halt net ausweichen, weil hier der Kick doch am besten ist ;)
So jetzt is Thread endgültig verlabert;
@ admins,mods kann man die Bilder irgendwie auslagern ?
Gruß matze

naja ich dacht halt das man irgendwann, sollten doch tatsächlich ein paar Bilder zusammenkommen, die Posts mit den Bildern in ein "Unterthema" verschiebt, oder so.
Gruß matze

Ihr könntet ja auch alle Bilder in die Sortenbeschreibung reinposten und das als Diskussionsthema verwenden. Man kann ja den Post im Sortenthema mit dem jeweiligen Bild hierher verlinken.
Nur so als Vorschlag. Oder eben so wie du das gesagt hast. Unterthema geht so aber nicht. Dann wär das ein neues Thema, wo man dann eben im ersten Beitrag den Link zum jeweiligen anderen Thema setzen müsste.

purzelchen schrieb:
Ihr könntet ja auch alle Bilder in die Sortenbeschreibung reinposten und das als Diskussionsthema verwenden. Man kann ja den Post im Sortenthema mit dem jeweiligen Bild hierher verlinken.

Find ich gut den Vorschlag. Also mach ´mers dann so.
Muss das noch ändern.
@R20: Kannst du bitte die Bilder in die Sortenbeschreibung verschieben.
Edit: muss natürlich Firecook noch fragen; is ja seine Sortenbeschreibung
Gruß matze

Na die Sortenbeschreibungen sind ja dafür da, damit sie auch von allen erweitert werden können. Da musst du Firecook nicht fragen. ;) Und gegen schöne Bilder hat sicher keiner was.

Zurück
Oben Unten