Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionsthread zum Buch: Chili & Paprika: 120 Sortenempfehlungen aus aller Welt
RE: Diskussionsthread zum Buch: Chili & Paprika: 120 Sortenempfehlungen aus aller ...
Das Buch ist gerade geliefert worden und ich hatte es in 15min durch.
Ein bissl dürftig für 14€ wie ich finde.
Ok für Anfänger vielleicht ganz oK aber sonst doch sehr oberflächlich...
Etwas positives möchte ich aber doch noch bemerken: schöne Fotos sind drin!!
Ich finde es als kleines Nachschlagwerk interessant. Die Autoren sind 3 Auszubildende, dafür haben sie ihre Sache ganz gut gemacht.
Ich weiß auch nicht, wie sich der Preis zusammensetzt, der kommt mit Sicherheit nicht von den Autoren.
Da hat der Verlag bestimmt mitbekommen, mit Chilibüchern kann man in Augenblick gut Kohle machen.
Ich habs nicht gelesen oder vorliegen... Ich weiß, dass man bei sowas vorsichtig sein muss, wenn man Empfehlungen oder was anderes ausspricht.
Aber ich frage mich an dieser Stelle: Sinnvoll?
Klingt nun zunächst nicht so. Zumindest für Menschen, die hier halbwegs aufmerksam lesen...
RE: Diskussionsthread zum Buch: Chili & Paprika: 120 Sortenempfehlungen aus aller ...
@ Günter
Ok für Auszubildene haben Sie es schon gut gemacht. Trotzdem hatte ich es mir einfach ausführlicher erhofft. Halt eine Art Alternative zu Harald`s Chili pepper 2.0
@ Icewolf
Die Fotos finde ich wie gesagt auch wirklich gut. Wenn man sich aber schon seit längerem sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt, dann erfährt man nichts neues. :blush:
Das ist richtig und ich habe auch nicht erwartet, viel neues zu erfahren. Wie der Titel ja schon sagt, handelt es sich um Sortenempfehlungen, mehr ist auch nicht dran.
Für Einsteiger jedenfalls ein tolles Werk, um einen Überblick zu erhalten. Ich glaube, das wollte man damit auch erreichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.