Rattfahra
Jalapenogenießer
Moin moin
Meine Anbauplanung für 2020 steht soweit und nun suche ich noch diverse Samen die teils nur hier im Forum zu finden sind
Zu tauschen oder so habe ich leider nicht wirklich was besonderes. In meinem Anbauthread in meriner Signatur kann nachgesehen werden was ich dieses Jahr so anzubieten habe.
Ich hoffe das Forum kann mir mal wieder bei meiner Samensuche helfen
Ich bin einfach mal so dreist und markiere Mitglieder die Samen der jeweiligen Sorten haben könnten
Gesuchte Sorten:
Köpük erledigt, dank an @Slappy
Purple Flash erledigt, dank an @Chili-Wäller
Gorria, Piment D´Espelette erledigt, dank an @Bhut-Head
Murupi Doce erledigt, dank an @Bhut-Head
Habanada erledigt, dank an @Hawaiihemd
Lunchbox Red erledigt, dank an @Capsium
Jalapeno Multicolor erledigt, dank an @Capsium
Elephant´s Ear erledigt, dank an @DerKater
Candlelight Mutant erledigt, dank an @Capsium
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
Anbei mal noch ein kleiner Screenshot meiner Anbauplanung für 2020, Samen der angebauten Pflänzchen stelle ich natürlich auch wieder anderen Forumsmitgliedern zur Verfügung
Meine Anbauplanung für 2020 steht soweit und nun suche ich noch diverse Samen die teils nur hier im Forum zu finden sind
Zu tauschen oder so habe ich leider nicht wirklich was besonderes. In meinem Anbauthread in meriner Signatur kann nachgesehen werden was ich dieses Jahr so anzubieten habe.
Ich hoffe das Forum kann mir mal wieder bei meiner Samensuche helfen
Ich bin einfach mal so dreist und markiere Mitglieder die Samen der jeweiligen Sorten haben könnten
Gesuchte Sorten:
Candlelight Mutant
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe
Anbei mal noch ein kleiner Screenshot meiner Anbauplanung für 2020, Samen der angebauten Pflänzchen stelle ich natürlich auch wieder anderen Forumsmitgliedern zur Verfügung
Zuletzt bearbeitet: