Diverse Samen suchen ein neues Zuhause^^

  • Ersteller Ersteller Gast1106
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1106

Gast
Griaß Eich!

Da ich heuer einiges angebaut habe suchen meine Samen vom letzten Jahr ein neues zuhause!

Die Samen die ich hier Anbiete sind größtenteils aus der ernte vom letzten Jahr.

Vieleicht is hier der ein oder andere "Anfänger" dem ich was zukommen lassen kann.
(Ich war auch froh das ich den Baurat habe kennenlernen durfte der mich GROßZÜGIGST versorgt hat!):w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Also ich habe:

Paprika Blattlaus (Paprika von Hannes, ... meine Kids haben sich darum gestritten!! Lecker!!)
Jalapeno Tam
Paprika aus Kroatien (Keine ahnung welcher aber sehr gut für Salat)
De Cayenne
Corno di Torro Rot
NuMex Twilight
Lemon Drop
Rocoto

und

eine Annuum von Chris (Keine ahnung was das wird:blush:, wächst supi :D und Hannes hat gesagt das ich Chris erwähnen soll^^):whistling:[/i]


ps.: Die geilen Sorten heb ich mir fürs Samentauschspiel 2011 auf! hehehehehehe
 
boing schrieb:
Griaß Eich!

Da ich heuer einiges angebaut habe suchen meine Samen vom letzten Jahr ein neues zuhause!

Die Samen die ich hier Anbiete sind größtenteils aus der ernte vom letzten Jahr.

Vieleicht is hier der ein oder andere "Anfänger" dem ich was zukommen lassen kann.
(Ich war auch froh das ich den Baurat habe kennenlernen durfte der mich GROßZÜGIGST versorgt hat!):w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Also ich habe:

Paprika Blattlaus (Paprika von Hannes, ... meine Kids haben sich darum gestritten!! Lecker!!)
Jalapeno Tam
Paprika aus Kroatien (Keine ahnung welcher aber sehr gut für Salat)
De Cayenne
Corno di Torro Rot
NuMex Twilight
Lemon Drop
Rocoto

und

eine Annuum von Chris (Keine ahnung was das wird:blush:, wächst supi :D und Hannes hat gesagt das ich Chris erwähnen soll^^):whistling:[/i]


ps.: Die geilen Sorten heb ich mir fürs Samentauschspiel 2011 auf! hehehehehehe
Hallo!

Ich hätte intersesse an ein paar von deinen sorten.
Wenn du willst hätte ich auch ein paar sorten zum tausch anzubieten. Wenn du interesse hast melde dich bitte per pn :-)

lg
 
boing schrieb:
Vieleicht is hier der ein oder andere "Anfänger" dem ich was zukommen lassen kann.
Also ich habe: ... NuMex Twilight ...

Hallo boing,

wenn ich als frisch angemeldeter Chilist von dem Angebot gebraucht machen darf freut es mich! Ich bin noch auf der Suche nach kleinbleibenden Sorten für meine Balkonkästen, da würde sich die NuMex Twilight gut machen. Mir würden auch 2-4 Samen reichen um 2 Pflänzchen ziehen zu können.

Sehr viele Samen zum Tauschen habe ich nicht, aber hier *klick* kannst du meine Übersicht sehen. Du kannst gerne etwas von den frisch bestellten Samen abhaben oder ich überweise dir einen Unkostenbeitrag, ganz, wie du magst.

Vielen Dank für dein großzügiges Angebot!
Papillon
 
Hallo boing,

ich hätte auch Interesse, könnte auch tauschen. Bei Interesse, melde Dich bitte!
 
hallo boing,

bin ganz neu hier. nachdem im letzten jahr meine lemon drops einer verwechslung zum opfer fielen, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir ein paar samen überlassen könntest.

lg savannah :angel:
 
Zurück
Oben Unten