Diverse Samen übrig (Schärfe 3-10) / ERLEDIGT

Erna-P

Jalapenogenießer
Beiträge
202
- lieben Dank an alle, die Samen sind alle verteilt -



Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade mal meinen Bestand durchgegangen und habe noch einiges an Samen aus 2019/2020 gefunden die mir zu scharf sind.
Teilweise sind die gekauften Samen auch noch komplett verschlossen. Das sind typische "och die Schoten sehen aber toll aus"-Käufe einer Frau ;)

Die Sorten werden so abgegeben (wer Porto übernehmen möchte kann das natürlich) und wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei. Um sie bei mir liegen zu lassen und sie nächstes Jahr in die Tonne zu werfen sind sie doch zu Schade.

Vielleicht bekommen Sie ja noch ein schönes Zuhause


Kommt alle gut in die neue Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, würde gerne die Pimenta de Neyde, Aji White Fantasy und Fatalii White nehmen.
Porto zahle ich natürlich und könnte dir auch paar Samen von Pflanzen mit Schärfe weniger als 3 schicken falls du willst :thumbsup:
 
Hey, würde gerne die Pimenta de Neyde, Aji White Fantasy und Fatalii White nehmen.
Porto zahle ich natürlich und könnte dir auch paar Samen von Pflanzen mit Schärfe weniger als 3 schicken falls du willst :thumbsup:

Hey, alles klar habe ich notiert. Dann schreib mir doch bitte deine Adresse per PN. Was das Porto kostet weiß ich noch nicht - würde ich dir dann aber schreiben wenn ich das Briefchen bei der Post abgegeben habe, okay?
 
Hallo Erna!

Mich würden folgende Sorten interessieren.

Aji Golden
- Lima Blanka
- Lucifers Dream
- Pink Tiger
- Purple Serrano
- Yaki Blue Fawn
 
@aseg24 Soll ich dir von jeder dann 5 Körnchen geben? sind ja noch kplt
würde ich dann heute Nachmittag zur Post bringen wenn du mir deine Adresse per PN schickst

Lieben Gruß
 
Hi!
Wenn du noch Samen von Aji Golden und Purple Serrano hättest, wäre ich interessiert!
Entweder zum tauschen oder natürlich gegen Porto.
 
Hallole,
Mich würden
+ Lima Blanca
+ Lucifers Dream
+ Naso di Cane
+ Yaki Blue Fawn
interessieren.

Einen Obulus für dewine Gartenklasse + Portoersatz ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch per PayPal.
 
Hallole,
Mich würden
+ Lima Blanca
+ Lucifers Dream
+ Naso di Cane
+ Yaki Blue Fawn
interessieren.

Einen Obulus für dewine Gartenklasse + Portoersatz ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch per PayPal.

Hallo Karlinchen,

die Sorten sind dann jetzt für dich reserviert. Von der Yaki Blue habe ich aber nur noch 3 Samen übrig, ist das okay?

Schick mir gerne deine Adresse per PN

LG
 
Moin,

Ich würde mich sehr über ein paar Samen von der
Lemon drop
Und / oder
Monkey face
Freuen.
Porto ist selbstverständlich
VG
 
Zurück
Oben Unten