Suche Diverse Zierchili (Samen oder Jumgpflanzen) (Calypso/Deep Purple/Chispas) gesucht (Mittelhessen)

Sayuri Himoto

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den oben genannten Chili Samen - eine Suche auf einschlägig bekannten Bezugsportalen oder eBay brachte leider nur mäßigen Erfolg bei gängigeren Sorten die ich hier nicht erwähnt habe.
Bin dann auf der Suche auf dieses Forum hier gestoßen und dachte mir, fragen kostet ja nichts :-)
 
habe die deep purple I dieses jahr dabei. hatte das glück, über das sametauschpaket an 4 körnchen samen zu kommen. eins davon ist dann auch tatsächlich gekeimt.

wenn du dann noch suchen solltest, kann ich dir einige samen schicken, sobald früchte reif sind. :)
 
Oh das wäre klasse, dann wird das zwar dieses jahr nichts mehr, aber ich habe bereits Saatgut fürs nächste (wo ich dann auch mal früher anfangen sollte...^^)
:-)
 
Habe dieses Jahr leider nur die Standart-Sorten Black Pearl, Habanero + Habanero Chocolat sowie Glockenchili im Wachsen - je nachdem was davon auch Früchte trägt auch entsprechendes Tauschsaatgut :D
 
Zurück
Oben Unten