Dörrautomat bei Hofer

Hallo,

ich hab mir das teil gekauft, und schon ein paar Äpfel getrocknet :D

also ich bin zufrieden mit dem teil
 
Ich hoffe das Teil wird auch noch beim Aldi in nächster Zeit verkauft. Der Bielmeier ist ja leider bei Amazon schon länger nicht lieferbar.
 
Ich hab mir den gekauft und auch schon ausprobiert. Funktioniert ganz gut, nach 7 Stunden bei 75° waren alle meine Bhuts und Habaneros staubtrocken.
 
bei uns in brixlegg hatten sie das teil auch im angebot.
ich habe ihn heute zurückgebracht, da er nicht warm geworden ist, so wie bei allen andern käufern, zumindest in dem markt!
scheinbar habt ihr mehr glück gehabt ;)
 
Muss die Meinung von oben revidieren. Das Teil ist hat nach 3x 8 Stunden den Dienst quittiert. Lüftung funktioniert noch, jedoch wird er nicht mehr heiss.
 
Da hat Hofer scheinbar Dreck eingekauft. Naja - immerhin ist die Rücknahmepolitik bei dem Laden sehr angenehm...
 
BioJolokia schrieb:
Da hat Hofer scheinbar Dreck eingekauft. Naja - immerhin ist die Rücknahmepolitik bei dem Laden sehr angenehm...

Allein in Schärding wurden schon 6-7 von den Dingern zurückgegeben. Scheint wirklich nicht das beste Gerät zu sein.
 
ich hab meinen bis jetzt erst 2x für ca. 8-9 stunden verwendet ... ich hoffe ich hab glück und der wird nicht kaputt :(

ich werde morgen wieder ein paar äpfel dörren ...
 
soo hab gestern äpfel gemacht .. 12 stunden lang, und jetzt mach ich gerade wieder welche, ohne probleme funktioniert noch :)

ich hoffe das ich ein gutes gerät (falls es das überhaupt gibt) erwischt habe :D
 
Zurück
Oben Unten