Dortmund

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Bin zwar jetzt kein Dortmund Fan, find sie aber ok, wen ich seh wie die gerade spielen, das ist einfach nur super! schnell kurzpässe alles Top ich glaub wen es so bleibt reisen die es wieder

Ich bin ebenfalls kein Dortmundfan und auch kein Fußballexperte. Aber es freut mich tierisch mitanzusehen wie
eine sehr junge und talentierte Mannschaft Erfolg hat. Im Gegensatz zu Teams, in denen ein Spieler fast soviel
verdient wie ein viertel des Dortmunder Kaders.

LG, Polt

HEUTE HABE DIE EIN KLASSEN FUSSBALL GEZEIGT UND GESPIELT
DIESES JAHR HOFFEN WIR ALLE, NUR NICHT BAYERN MÜNCHEN :whistling::angel::angry::devil::devil::devil::devil::P:P:P

Guiseppe, Guiseppe,

wohnst mitten in Franken und kein Clubberer:w00t::w00t:

wo soll das noch hinführen;)

zu Dortmund, tolles starkes Spiel heut abend.:thumbup::thumbup::clap::clap:

Alles nur nicht Bayern München, tut dem Fussball gut.:blush:

Torige Grüße:devil:

Julia

Bin als Allgäuer schon seit ich denken kann eingefleischter Bvb'ler :-)

Der junge mann namens Mario Götze kommt übrigens aus meinem Nachbarort und hat hier inner Jugend gespielt :-)

Juhu! Dortmund 1:0 gegen Bayern. Ich bohr' mir glatt 'n Loch ins Knie, wenn die Jungs wieder Meister werden. :clap::clap:

LG, Polt

Super BVB.
Gerade das Spiel geschaut, es war auch noch richtig unterhaltsam und spannend.
Müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn sie das noch verspielen :)

Ich bin seit eh und jeh Borussen-Fan und geh regelmäßig zu Heimspielen und 2 - 4 Auswärtsspielen pro Saison.
Gegen die Barzies zu gewinnen ist das eine, aber die Vorstandsriege in die Geischter zu schauen wenn sie ein Tor kassieren oder verlieren ist für mich das Allergrößte. Zumindest wenn sie gegen deutsche Clubs spielen. Mensch was sind die breitmalig angelegt. mittlerweile reduzieren sie zumindest bei den Dortmundern ihre große Schnau.. Diese Überheblichkeit stinkt zum Himmel. Den Spielern, wie z.b. Schweini gönne ich natürlich ihren Erfolg.

Und heute der Ur-Klassiker. Revierderby. Und wer das gewinnt ist wohl schon klar, oder? Die Fans von Bayern sind auch Dortmund-Fans........schaut mal dieses Video. Die Fans von Bayern sind auch Dortmund-Fans........schaut mal dieses Video. kilck

Borussia aus Dortmund...........
wir folgen dir egal wohin es geht...........
auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stetz begleiten,
Borussia wir sind immer für dich da!
Schalalala, schalalalala.....schalalalala.........Schalalalala....

Ich kann es kaum erwarten, bis es 15.30 Uhr ist. :confused:
Seit der Rückkehr von K.H. Riedle von Lazio bin ich Dortmund-Fan, obwohl ich aus dem Süden bin. Die Mannschaft hat es mir einfach angetan.
Hoffen wir auf eine tolle Leistung der Schwarz-Gelben heute!

Zurück
Oben Unten