Hallo Freunde der Scharfen Welt,
Ich bin ein absoluter Chili-Anbau-Neuling,
Meine ersten Pflanzen, wachsen und gedeihen.
2 machen mir zwar etwas Sorgen, aber nach den Tipps von heute Mittag bin ich da Positiver Dinge, das sie auch noch wieder Fit werden.
Ich erhielt vorhin den Tipp, Tomatendünger zu verwenden. Gesagt getan, ab in den Baumarkt. Die feinen Körnchen in eine moderaten Menge ins Erdreich untergemischt und dann leicht gegossen.
Nun meine Frage, kann ich zum Langzeitdünger noch meinen Flüssigdünger ins Gießwasser beimengen?
Tomatenlangzeitdünger:
Compo Tomaten-Langzeit-Dünger:
14,5%N Gesamtstickstoff | 6,5%N Nitrat- Stickstoff | 8,0% N Ammoniumstickstoff
7% P2O5 Neutral-ammoncitratlösiliches und wasserlösliches Phosphat: 5,5% P2O5 wasserlösliches Phosphat
14,5% K2O wasserlösliches Kaliumoxid
Flüssigdünger:
Biotrissol Kräuter Dünger
3,0% N Gesamtstickstoff
1,0% P2O5 Gesamtphosphat
5,0% K2O Gesamtkaliumoxid
Oder macht es keinen Sinn? Kristallisieren sie sonst?
Liebe Grüsse
Ich bin ein absoluter Chili-Anbau-Neuling,
Meine ersten Pflanzen, wachsen und gedeihen.
2 machen mir zwar etwas Sorgen, aber nach den Tipps von heute Mittag bin ich da Positiver Dinge, das sie auch noch wieder Fit werden.
Ich erhielt vorhin den Tipp, Tomatendünger zu verwenden. Gesagt getan, ab in den Baumarkt. Die feinen Körnchen in eine moderaten Menge ins Erdreich untergemischt und dann leicht gegossen.
Nun meine Frage, kann ich zum Langzeitdünger noch meinen Flüssigdünger ins Gießwasser beimengen?
Tomatenlangzeitdünger:
Compo Tomaten-Langzeit-Dünger:
14,5%N Gesamtstickstoff | 6,5%N Nitrat- Stickstoff | 8,0% N Ammoniumstickstoff
7% P2O5 Neutral-ammoncitratlösiliches und wasserlösliches Phosphat: 5,5% P2O5 wasserlösliches Phosphat
14,5% K2O wasserlösliches Kaliumoxid
Flüssigdünger:
Biotrissol Kräuter Dünger
3,0% N Gesamtstickstoff
1,0% P2O5 Gesamtphosphat
5,0% K2O Gesamtkaliumoxid
Oder macht es keinen Sinn? Kristallisieren sie sonst?
Liebe Grüsse