Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns im Baumarkt gibt es 0,75kg Substral Osmocote (für Tomaten Zucchini & Co) für unter 5 Euro.
(http://www.pflanzenfee.at/zubehoer-ausstattung/substral-osmocote-tomaten-zucchini-co-duenger).
Leider gibt es nicht mehr alle Algoflash-Dünger in den Baumärkten, sonst würde ich den Algoflash für Tomaten nehmen. Den habe ich aber die letzten Monate in keinem Baumarkt mehr gefunden.
Die Algoflash-Dünger wurden in Deutschland con Compo vermarktet. Die haben das wohl eingestellt. Auf ihrer Webseite habe ich einen Hinweis gelesen dass die Algoflash-Produkte abverkauft werden.
Den Algoflash Tomatendünger habe ich schon seit Monaten nicht mehr in einem Baumarkt gesehen, nur noch vereinzelt den Algoflash Universal und den für Geranien (den man aufgrund der fast identischen Zusammensetzung auch gut nehmen kann).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.