Duengerexperte.de

newcomer

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
seit längeren pflanz ich nun schon laienhaft Chilis an
diese sollte die erste durchdachte Saison werden, drum hab ich mich mal in den betreffenden Forenteilen durchgelesen
nun kam das Thema Dünger auf und ich entschloss mich auch dazu
der allgemeine Favorit schien Hakaphos zu sein, der sollts also auch bei mir werden
nachdem ich in Geschäften vor ort allerdings nur 25kg bekommen hätte, suchte ich hier nochmal ein bisschen rum und endeckte die Seite duengerexperte.de

nun hab ich da ne Bestellung abgeschickt...bekomme aber weder die Ware noch Rückmeldungen auf E-mails etc.
hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß womit das zusammenhängen könnte?
 
Ich bestellen dort jede saison mehrmals, bislang hatte ich keine Probleme.
Eine bestätigung mit deren Kontodaten bekam ich aber immer.
Wie lange ist denn die bestellung he und welche Zahlungsart hast du gewählt?
 
Hallo,

Hab dort auch meinen Hakaphos und auch Perlite bestellt. Hatte keinerlei Probleme mit der Bestellung.
Hast du mal in den Spamverdacht Ordner oder sowas von deinem Mail-Anbieter geschaut? Nicht das die aussortiert wurden.

Edit:
Ich zitiere mal die Webseite:
Wir haben Betriebsurlaub vom 31.10.2012 bis einschließlich den 20.11.2012.

Bestellen Sie in diesem Zeitraum, sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihren Auftrag erst ab KW 47 wieder bearbeiten und versenden können.
 
Könnte das evtl auch dem Satz auf deren Homepage liegen??

"Wir haben Betriebsurlaub vom 31.10.2012 bis einschließlich den 20.11.2012.
Bestellen Sie in diesem Zeitraum, sind Sie damit einverstanden, dass wir Ihren Auftrag erst ab KW 47 wieder bearbeiten und versenden können."

:whistling::whistling:

Grüße
Bembelritter
 
den schein ich übersehen zu haben
damit könnte es dann wirklich zu tun haben

danke für die antworten
 
Zurück
Oben Unten