Dummheiten mit scharfem Essen

Neuer schrieb:
Hab neulich eine Fatalii vom Türken gegessen und vergessen Hände zu waschen. Wenig später hab ich mir das Scheisszeug in die Augen gerieben und in der Nase gebohrt :undecided: :( :shy:
Das Kenn ich irgent wo her nen kolege ausem schützen verein hatte ne schönes habanero pulver mit ich natürlich probiert. Finger angenipt und rein in das zeug es war ordentlich nur nacher wo der alk pegel stieg habe ich ver gessen meine hände zu waschen und dan fliegt mir was ins auge und ich fing dan das reiben an und meine augen wurden immer dicker. aber jetzt bin ich schlauer.
 
Samen entnehmen aus einer überreifen Chocolate Habanero... danach die Hände nur mit Seife gewaschen und ne Stunde später auf dem Klo gewesen...
das brennt schlimmer und länger als irgendwo sonst, wo man sich das Zeug hinschmieren kann...

Gemein ist: Habanero-Süßigkeiten naschen und danach Freundin intensiv küssen... hab mal beinahe eine Watschen dafür bekommen... ^^
 
Zurück
Oben Unten