Düngemittel

Chilex

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
IMG_3875.JPG IMG_3876.JPG IMG_3877.JPG Hallo,

Ich dünge meine chilis, paprika, tomaten, und pfefferoni seit etwa einem Monat regelmäßig 3 mal die Woche. Ich habe einen Flüssigdünger und dosiere weit weniger als beschrieben. Funktioniert auch alles sehr gut, aber ich wollte wissen ob ich zusätzlich noch mit Hornspänen düngen kann oder soll? Oder einfach die menge an flüssigdünger erhöhen soll?

Was meint ihr ?
Ich habe auch noch fotos von meinem flüssigdünger und von den Hornspänen.:thumbsup:
 

Anhänge

  • IMG_3877.JPG
    IMG_3877.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_3875.JPG
    IMG_3875.JPG
    124,1 KB · Aufrufe: 116
image.jpg Da ich dass erste mal chilis habe weiß ich nicht ob ich noch mehr rausholen könnte :D
Die pflanzen sind nun etwa 40cm hoch!
Und die ersten blüten habe sich auch schon entwickelt.
 
Anaheim, Aji Escabeche und Poblano, über die anderen sorten hab ich leider Gottes den überblick verloren, ich hoffe ich kann die später anhand der früchte zuordnen :thumbsup:
 
Den selben Dünger benutze ich auch!
Der ist gut, ich mach nur 2 kappen auf 10liter Wasser immer!
Und alles top!
 
Die größeren bleiben in dem topf, der fasst ca 80L und sind vier oflanzen drin, dachte mir dchon dass es knapp wird vom platz her aber dass lass ich so, die kleineren daneben werden noch umgestzt :thumbsup:
 
Die Pflanzen sehen gut aus. Die rechte bekommt Blüten?
10 Liter Topfvolumen pro Pflanze. Mehr geht immer.
Ich würde auch weitermachen wie bisher.
 
Die rechte bekommt schon die ersten blüten, stimmt! Die zwei linken folgen, und die zweite von rechts hängt schon immer nach :woot:
Gott weiß wieso :angelic:
Wollte alles etwas kompakter halten :thumbsup:

Ok dann bleib ich am besten dabei, danke :)
 
Zur anaheim kam ich sagen...hab die diese Saison in 7,5 l ....ist etz ca 1,10m....und ca 20-30 Beeren dran....wächst und gedeiht auch ne nr kleiner
 
Zurück
Oben Unten