Suche Dunkle Blätter, außergewöhnliche Fruchtform

Tibu

Jalapenogenießer
Beiträge
143
Hallo Chilli-Jünger,

ich suche für diese Saison noch letzte außerordentlich besondere Chilli. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich suche noch eine Chilli mit dunklen Blättern die ruhig etwas größer werden darf. Blütte sollte ein Hingucker sein.

habt ihr da einen Vorschlag für mich?
 
Black Pearl oder Black Royal? Werden halt nicht sehr groß... Die Pimenta da Neyde passt vielleicht noch besser?
 
Moin
Ich habe noch ein paar Samen von der Royal Black wenn du Interesse hast...
 

Anhänge

  • 15833353780381486946181518149712.jpg
    15833353780381486946181518149712.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 122
Czech black is eine meiner liebsten.. dunkle pflanze, lila blüten, erst rote dann schwarz abreifende früchte(rotes innenleben). Leider geschmacklich eher flach
 
Falls Du in München oder Umgebung wohnst kannst Du Dir gern eine Pimenta de Neyde oder Pimenta de Neyde x 7Pot Pflanze (ok, Pflänzchen.... ;-) abholen. Die haben herrlich dunkle Blätter und die Früchte von der PDN werden richtig schwarz, Blüten schauen auch toll aus.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten