dunkles Pils??

Blubby

Chilitarier
Beiträge
2.074
Ähm...ich hab ein kleines Problem ich kenn mich mit den verschiedenen Biersorten nicht so gut aus und will meinen Freund aber demnächst mal mit nem etwas "gehobeneren" Bier überraschen als nur welches aus dem Supermarkt. Ich weiß dass er dunkles Pils ziemlich gern trinkt aber ich weiß beim besten Willen nicht was ich ihm da anbieten könnte:(
hab auch schon im Internet gesucht aber entweder warn das ziemlich teure Shops (auch zwecks Versandkosten) oder die hatten einfach kein dunkles Pils...
Könnte mir da jemand evt eine Sorte empfehlen??
Hab nur dieses Duckstein gefunden da weiß ich aber trotzdem nich ob das nu gut is oder nich...
 
Naja, problem ist denke ich das es sehr viele dunkle gibt! Und die haben auch unterschiedlichen Geschmack!

Duckstein ist ein dunkles was ich noch ganz gerne trinke!
Andere vorallem Bockbiere (wenn man die schon als dunkel Bezeichnen darf), sind mir meist zu süß und es fehlt mir einfach der leckere herbe Geschmack!

Aber ich bin auch eher ein Freund von hellen Pilsenern!
 
naja er trinkt gern das mit dem auerhahn (da weiß ich grad nich wie das heißt :blush:) nur will ich mal was besondres ham für ihn
 
hauptsache Alkohol is drin..wenn uns eine Frau mit Bier beglückt, dann sind wir schon mehr als glücklich..:eek::heart: seine Lieblingsmarke kauft er sich sowieso selber.. schätz ich mal.. :cool:
 
naja er hat halt Bier gefastet und hats och durchgehalten...da kriegt er mal was Tolles von mir. Ich hab mich mom für das Asgaard entschieden (wenn ichs iwo herkrieg)
 
wielang hat er es denn geschafft??
du kannst ihn mit einem "Belzebuth" verwöhnen..ist ein Französisches mit ordentlich Alkohol..schmeckt auch nach lecker dunklem-und macht ihn :confused: ...;)

weiß aber nicht, obs das bei euch gibt..??
 
Asgaard war glaube ich sehr gut trinkbar, ist allerdings schon ein weilchen her, als ich in einer "Kneipe" in Schleswig es getrunken hatte! (Ok, da waren auch ein paar Erinnerungslücken)

Aber am nächsten Tag auf jedenfall keinen Schädel!:D
 
Zurück
Oben Unten