E-bay Pflanzen!

Hensel69

Chiliwahnsinniger :)
Hatte nach ner besonderen Chilipflanze gesucht!
In der Bucht bin ich fündig geworden!
Verkäufername:

Quintina13

Kurzum es wurden ein paar mehr. Auf einmal ein Anruf!
Hatte die Nummer geschickt und über WhatsApp ging es weiter.
Was er den noch dazu stellen könnte bzw der Karton wäre nicht voll!
Na ja dies und das könnte der Hans noch gebrauchen!
3 Tage später wuchtet der Postler ein Paket Richtung Chiliroad!
Was soll ich sagen? Die waren sowas von perfekt verpackt, die hätten nen
Flugzeugabsturz überlebt! Immer 3 Pfl. in Rollkarton, Staniolpapier über der Erde.
Diese 3 in einem Karton,der ausgefüllt wurde! 3 dieser Kartons füllten das Paket, wieder aufgefüllt
um Leerstellen zu vermeiden. Ich habe doch glatt nur 3 Blättchen verloren!
Das ist Rekord.
Sehr schöne kräftige Pflanzen kamen zu Vorschein. Ich hab jetzt extra erst nach 7
Tagen geschrieben um zu sehen was aus den Teilen wird. Alles in bester Ordnung!
Kaufempfehlung kann ich mit gutem Gewissen ausstellen!

PS der Verkäufer ist stiller Mitleser und traut sich nicht!:P
Man merkt das er die Chilis liebt und sehr professionell damit umgeht bzw versendet!:)
Könnt ja mal schauen ob was für Euch dabei ist! Er hat noch 2-3 Stk :w00t::w00t:

Über den Preis könnte man klagen, aber bevor ich nee 0815 Baumarktchili für nen 4er
kaufe und allgemein Ware habe, gebe ich gerne ein bischen mehr aus und bekomme
sehr gute Ware in Toppzustand mit 5***** Versandt!

Genug geschleimt, schaut nach!:whistling:

Gruß Hans

und das schreibst du jetzt nachdem ich gestern bei nem onlineladen hier aus den hotlinks, hab den namen schon wieder vergessen :whistling: , bestellt hab'..hätte sonst auch mal bestellt und berichten können!

Kannst immernoch! 2-3 passen immer inne Bude!:w00t:
Wirst es nicht bereuen!:)
Grüssle Hans

Hallo zusammen :)

Hensel69 schrieb:
PS der Verkäufer ist stiller Mitleser und traut sich nicht!:p
Man merkt das er die Chilis liebt und sehr professionell damit umgeht bzw versendet!:)
Könnt ja mal schauen ob was für Euch dabei ist! Er hat noch 2-3 Stk :w00t::w00t:

Gruß Hans

Der Verkäufer ist eine Barbera oder ? (Hallo Barbera :D)
Sie hat wohl nicht nur die beiden Sorten die im Moment bei ebay eingestellt sind zu verkaufen, sondern auf Nachfrage noch 150 Sorten :w00t: aus denen man sich was zusammenstellen kann :D
Schade das sie ihre Sortenliste nicht öffentlich gemacht hat, aber vieleicht liest sie es ja hier und holt es nach :D

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...lop=1&_sasl=Quintina13&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50

LG Enni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hensel69 schrieb:
Kannst immernoch! 2-3 passen immer inne Bude!:w00t:
Wirst es nicht bereuen!:)
Grüssle Hans

glaub dann werd ich hier daheim raus geworfen :whistling:

muss mir sowieso was einfallen lassen wenn es dann ab oktober ans studium geht und somit evtl sogar ohne balkon etc über die bühne laufen muss :huh1:

Ich kann mich Hans nur anschließen und sagen die Pflanzen sind spitze.:thumbup:
Meine kamen sogar schon mit Blüten an :w00t:

Ich habe dieses Jahr Pflanzen gekauft.Da der Verkäufer nicht weit weg von meiner Arbeit wohnt habe Ich die Pflanzen direkt abgeholt.Kann also nichts über den Versand sagen aber die Pflanzen sind absolut Top.
Aber seht selbst:

The Superhot Beast
IMG_5248.JPG

Trinidad Scorpion Moruga Caramel
IMG_5249.JPG

IMG_5250.JPG

Habanero El Remo
IMG_5251.JPG

Aji Cristall , Fish Pepper
IMG_5252.JPG

Aji Benito , Joe´s Long
IMG_5253.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztes Jahr bei Ihr gekauft und kann echt nur loben!!! Super tolle Pflanzen, sehr netter und hilfsbereiter Kontakt und wie schon erwähnt. . .Pflänzchen sehr gut verpackt! Super seriös!

Barbara. . .ich brauche Nachschuuub! ;-)

BroMa: Nein noch nicht, aber ich werde es definitiv noch tun. Werde dann auf jeden Fall Bilder zeigen. :)

Dankeschön, hab mir auch mal die Liste schicken lassen und werde mir die eine oder andere bestellen.

Ich habe gerade eine gröööößere Lieferung aus der von Hensel empfohlenen Quelle entgegen genommen.
Die Pflanzen sind fantastisch und noch um einiges größer als auf den Fotos von BroMa weiter oben im Fred.

Ich habe quer beet bestellt: Chinense, Annuum, Baccatum.
Alle in tollem Zustand, saftig grüne Blätter, etliche Knospen und an einigen auch schon Minifrüchte! *begeistert bin*

Und jetzt *Trommelwirbel* der eigentliche Grund für diesen Post. *räusper*
Der Ebay-Shop ist zwar schon geschlossen, aber es sind noch einige wenige Restpflanzen zum Schnäppchenpreis zu haben!
Einfach per E-Mail erfragen, was noch vorhanden ist. ;-)

Ich kann sofortiges Mailen nur empfehlen. *zwinker*

Wer die E-Mail Adresse nicht hat ... PN an mich, dann bekommt ihr sie.

Ich geh dann mal wieder mit den Pflänzchen spielen.

Zurück
Oben Unten