e30Birdy
Jalapenogenießer
Moin an alle Chili freunde. Heute hatte bei uns zuhause Jahr 2 angefangen. Letzte woche wurden alle Samen für 2020 ausgesucht und Samstag gingen die in 1% Salpeter Bad übernacht.
Heute nach dem Mittagessen dürften alle mal ins Mini GWH einzeihen. Anzuchterde wurde BioBuzz Light Mix. Weiss aber nicht ob ich das nochmal für den Aussaat verwende den in der art GWH was ich habe stellte sich das ein bisschen problematisch hin aber es ging trotzdem.
Samen für 2020 sind wie folgt:
Schauen wir mal was alles wird. Habe leider vergessen Bilder zu machen aber es werden noch welche kommen dieses Jahr. Gut keim und ein erfolgreiches Jahr an alle.
Heute nach dem Mittagessen dürften alle mal ins Mini GWH einzeihen. Anzuchterde wurde BioBuzz Light Mix. Weiss aber nicht ob ich das nochmal für den Aussaat verwende den in der art GWH was ich habe stellte sich das ein bisschen problematisch hin aber es ging trotzdem.
Samen für 2020 sind wie folgt:
Milde Sorten: | Scharfe Sorten: |
Anaheim | 7 Pot Brainstrain Yellow |
Ancho Pablano | Aji Amarillo |
Corno Di Toro Giallo | Aji Cristal |
Golden Marconi | Aji Little Finger |
Jalapeno | BOC x JPG |
Jimmy Nardello | Bohamian Goat |
King of the North | Brazilian Starfish Red |
Lunchbox Red | Chocolate Butlah |
Marconi Red | Fatalii |
Quadrato D' Asti | Fatalii Gourmet Jigsaw |
Ramiro | Jay's Peach Ghost |
Sigarettodi Bergamo | Joe's Long Cayenne |
Sweet Hungarian | KS Lemon Starrburst |
KS White Thai | |
MOA Scotch Bonnet | |
Moruga Scorpion | |
Primo Butch T Orange | |
Red Ghost | |
Rocoto Gelbe Riesen | |
Rocoto Manzano Rojo | |
Venezuelan Tiger x SRTSL |
Schauen wir mal was alles wird. Habe leider vergessen Bilder zu machen aber es werden noch welche kommen dieses Jahr. Gut keim und ein erfolgreiches Jahr an alle.