Ebenfalls Ruhrpott :-)

derDavid

Chiligrünschnabel
Beiträge
22
Tscho, dann stell ich auch mal vor:

David, 30, mittem aus'm Ruhrgebiet (zwischen Essen, Gelsenkirchen und Bottrop genauer).

Ich bin jetzt schon im, äh, 3einhalbsten Chilli-Jahr ungefähr; dem 2ten wo richtig was geht bei mir. Zur Zeit stehen ca. 50 Chillis, ein paar Tomatillos und eine Handvoll Physalis im Keller und warten auf die Eisheiligen um dann in den Garten umzuziehen. Daneben stehen auch noch ein paar andere "Experimente" wie z.B. Pitahayas.

Unter den Chillis ist eigentlich nicht viel besonderes: Habaneros, Rocotos Marzano Reds, Czech Black, Jalapenos, Spitzpaprikas und noch ein paar mehr.

Nach dem Capsaholics-Totalausfall freu ich mich hier hoffentlich ein neues Zuhause-Forum gefunden zu haben :)
 
Hallo David, ich wünsche dir viel Spaß hier.

derDavid schrieb:
Unter den Chillis ist eigentlich nicht viel besonderes: Habaneros, Rocotos Marzano Reds, Czech Black, Jalapenos, Spitzpaprikas und noch ein paar mehr.

Ist doch eigentlich von allem was dabei. :)
 
Ja, vielen Dank für die supernette Begrüssung und ein herzliches Willkommen auch an die Weichhautmilben die sich im Keller breitgemacht haben :-/ ... Begrüssungscocktail aus Spruzit/Neem wurde gerade schon gereicht ... *grummel*
 
Zurück
Oben Unten