Edi's 2022

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
PrimalFear-F2.jpg



Servus beinand und willkommen bei meiner 2022er Saison

Die folgenden Sorten werden es schon mal in den Fensterbacher Chilibunker schaffen und ein paar Weitere werden noch folgen.
Insgesamt werden es nicht mehr als 32 Pflanzen werden nächste Saison und wer meinen 21er-Faden genau verfolgt hat, wird feststellen, dass ich meiner geliebten Frau weitere 2 Pflanzen aus den Rippen leiern konnte :D


Anbauliste:

C.annuum
- Jalapeno brown
- Köpük


C.chinense
- 7Pot Douglah
- Fidalga (gekeimt)
- White Naga (gekeimt)
- Douglah 'Billyboy' (gekeimt)
- Pimenta Chris Fat Red (gekeimt)
- Black Panther
- Maroon Tiger
- Brasiliera Marimbondo
- Bonda Ma Jacques

C.pubescens

- RBB (Überwinterer + BackUp) (gekeimt)
- de Seda
- Montufar (Überwinterer + BackUp) (gekeimt)
- Manzano Michoacan
- Cabe Gondol (gekeimt)
- P 360 (Überwinterer + BackUp) (gekeimt)
- Olive Mini 'Rebecca Toubøl-Linie'
- La Merced
- San Isidro (gekeimt)

Kreuzungen/Projekte
- Primal Fear 'F4'
- Dirty Orange Scorpion King 'F8'
- PdN 'White'
- Lion Shark 'F3' (gekeimt)
- Primo x Butch T 'yellow' (gekeimt)
- 7Pot White x Big Yellow Mama (gekeimt)
- Monster x Flausch Fire 'dunkles Laub'
- Cayenne Red x Bhut Jolokia Caramel
- Lovely Trixie


Ich wünsche allen Chiliheads viel Erfolg für die 2022er Saison:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Viel Spaß beim Ausäen, Pikieren, Umtopfen, Endtopfen, Gießen, Düngen, Ernten, Verarbeiten und Kompostieren🤪🤪


Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiliküche

Absolute Anfängerin
Beiträge
326
Da bist du schon ein ganzes Stück weiter als ich. Irgendwie gibt es zu viele Sorten und zu wenig Platz dafür 🤷‍♀️
Auf alle Fälle schonmal viel Spaß und gut Keim, wenn es denn dann soweit ist!
 
  • Love
Reaktionen: Edi

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
12.688
Whow schon der 2022er Faden :)
Du möchtest die Monster x Flausch Fire dunkel weiter anbauen, sehr gut.
 
  • Love
Reaktionen: Edi

Michl87

Chiligrünschnabel
Beiträge
56
Sehr schöne Auswahl

28 Sorten bei nur 32 Pflanzen. Welche Sorten haben denn die Ehre gleich mehrere Exemplare zu bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: Edi

IronHosch

Jalapenogenießer
Beiträge
145
Ich wünsche viel Erfolg für die 2022er Saison! :thumbsup:

Das Eindampfen auf ca. 30 Pflanzen habe ich auch vor. Ich hoffe es klappt... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Oben Unten