Edi's 2022

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.369
PrimalFear-F2.jpg



Servus beinand und willkommen bei meiner 2022er Saison

Die folgenden Sorten haben es schon mal in den Fensterbacher Chilibunker geschafft, mal schauen welche noch dazu kommen 🤪
Insgesamt werden es nicht mehr als 32 Pflanzen werden nächste Saison und wer meinen 21er-Faden genau verfolgt hat, wird feststellen, dass ich meiner geliebten Frau weitere 2 Pflanzen aus den Rippen leiern konnte :D


Anbauliste:

C.annuum
- Jalapeno brown
- Köpük


C.chinense
- Fidalga (gekeimt)
- White Naga (gekeimt)
- Douglah 'Billyboy' (gekeimt)
- Pimenta Chris Fat Red (gekeimt)
- Maroon Tiger (gekeimt)
- Brasiliera Marimbondo (gekeimt)
- Bonda Ma Jacques (gekeimt)
- Black Panther (gekeimt)
- White Ohlo de Peixe (gekeimt)
- Pimenta Puma (gekeimt)

C.pubescens

- RBB (Überwinterer + BackUp) (gekeimt)
- de Seda (gekeimt)
- Montufar (gekeimt)
- Manzano Michoacan (gekeimt)
- Cabe Gondol (gekeimt)
- P 360 (gekeimt)
- Olive Mini 'Rebecca Toubøl-Linie' (gekeimt)
- La Merced (gekeimt)
- San Isidro (gekeimt)

Kreuzungen/Projekte
- Primal Fear (gekeimt)
- Dirty Orange Scorpion King 'F8' (gekeimt)
- PdN X (gekeimt)
- Lion Shark 'F3' (gekeimt)
- Primo x Butch T 'yellow' (gekeimt)
- 7Pot White x Big Yellow Mama (gekeimt)
- Monster x Flausch Fire 'dunkles Laub'
- Lovely Trixie (gekeimt)
- Eierschwammerlum (gekeimt)



Ich wünsche allen Chiliheads viel Erfolg für die 2022er Saison:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Viel Spaß beim Ausäen, Pikieren, Umtopfen, Endtopfen, Gießen, Düngen, Ernten, Verarbeiten und Kompostieren🤪🤪


Gruas Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
383
Da bist du schon ein ganzes Stück weiter als ich. Irgendwie gibt es zu viele Sorten und zu wenig Platz dafür 🤷‍♀️
Auf alle Fälle schonmal viel Spaß und gut Keim, wenn es denn dann soweit ist!
 
  • Love
Reaktionen: Edi

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
12.802
Whow schon der 2022er Faden :)
Du möchtest die Monster x Flausch Fire dunkel weiter anbauen, sehr gut.
 
  • Love
Reaktionen: Edi

Michl87

Chiligrünschnabel
Beiträge
64
Sehr schöne Auswahl

28 Sorten bei nur 32 Pflanzen. Welche Sorten haben denn die Ehre gleich mehrere Exemplare zu bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: Edi

IronHosch

Jalapenogenießer
Beiträge
188
Ich wünsche viel Erfolg für die 2022er Saison! :thumbsup:

Das Eindampfen auf ca. 30 Pflanzen habe ich auch vor. Ich hoffe es klappt... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Oben Unten