Edi's 2022

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Die erste 'gekeimte' Rocoto für 2022 ist da🤪

Cabe Gondol
20210926_162433.jpg


Gruas Tom
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.984
Wow, jetzt schon? Wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Saison 2022. Und viel 🍀🍀🍀 .... und ganz, ganz viele... 🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️
 
  • Love
Reaktionen: Edi

Swea

Jalapenogenießer
Beiträge
124
Auch von meiner Seite aus viel Erfolg für 2022.

Ich finde es ja gut, wenn hier regelmäßig Beispiele auftauchen wo man dem Partner unter die Nase halten kann "guck ich könnte auch einen Chilibunker haben" und "du ich könnte auch schon im September loslegen". Das hilft ungemein alles was ich betreibe zu relativieren.

Von daher: bitte genauso weitermachen 😇
(Wobei ein bisschen Neid ja schon bleibt)
 
  • Love
Reaktionen: Edi

Wild Boar Garden

Dauerscharfesser
Beiträge
700
Ja Wahnsinn, was hier schon wieder los ist! 😍 Ich wünsch dir natürlich viel Erfolg für 2022! Dann kann es bei den Rocotos ja noch früher ans Frisieren gehen oder? :D
Ich glaube ich muss mir auch so langsam mal Gedanken machen, was kommende Saison so auf dem Plan steht :whistling:
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
2.090
Oha,...sehet und staunet, wie es schon wächst und gedeiht. Mensch da legst du aber gut vor, weiter so!

Ich überlege gerade mal welche ich von den ganzen aufgeschriebenen Sorten mit ins Programm nehmen soll...und die Händler Wahl ist auch nicht leicht. Entweder hat keiner alle Sorten, oder man muss um sein Brieflein bangen, dass es nicht beim Zoll landet. :D
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Auch von meiner Seite aus viel Erfolg für 2022.
Ja Wahnsinn, was hier schon wieder los ist! 😍 Ich wünsch dir natürlich viel Erfolg für 2022!
@Edi gut Keim oder wie man sagt
Oha,...sehet und staunet, wie es schon wächst und gedeiht. Mensch da legst du aber gut vor, weiter so!
Dankschee :thumbsup:
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Ich finde es ja gut, wenn hier regelmäßig Beispiele auftauchen wo man dem Partner unter die Nase halten kann "guck ich könnte auch einen Chilibunker haben" und "du ich könnte auch schon im September loslegen". Das hilft ungemein alles was ich betreibe zu relativieren.

Von daher: bitte genauso weitermachen 😇
(Wobei ein bisschen Neid ja schon bleibt)
So ein eigener Kellerraum zur Anzucht ist tatsächlich sehr schön.
Früher hatte ich die Pflanzen in der ganzen Bude verteilt und jetzt ist alles sauber strukturiert und das geilste ist, die Temperatur liegt konstant bei 20 Grad.

Vor 2 Jahren meinte meine Frau mal zu mir, ich hätte das Haus nur wegen des Kellers haben wollen:D:whistling:
Stimmt zwar nicht ganz, aber ich hatte tatsächlich bei der damaligen Besichtigung schon einen genauen Plan was mit diesem Raum passieren wird🤣
 

Edi

Bang Your Head 🤘🤘
Beiträge
7.120
Dann kann es bei den Rocotos ja noch früher ans Frisieren gehen oder? :D
Wird zwar wieder passieren, aber auch die Anbausituation wird sich etwas ändern:D
Wenn die mir dieses Mal zu groß werden, was wohl passieren wird, wenn sie größere Töpfe bekommen, dann werden sie den Chilibunker verlassen müssen und werden in den Partyraum umgesiedelt:sneaky:
Beleuchtung habe ich ja mittlerweile genug:whistling:
 
Oben Unten