Edi's 2022đŸ€˜

Sers,

Update meiner 'Wilden'😁

Die Tepin trĂ€gt sehr gut und darĂŒber freue ich mich riesig (wird ĂŒberwintert, weil Bonchi-Projekt)
20220822_151357.jpg

Die Chiltepin Sonora brown trÀgt im 2ten Jahr auch Unmengen an Beeren....
20220822_151528.jpg

... und ist eine wunderbar gewachsene Pflanze (wird ĂŒberwintert, weil Bonchi-Projekt)😍
20220822_152534.jpg

Die Dark Chiltepin hĂ€ngt ĂŒbervoll mit Beeren....
20220822_152827.jpg

... und ist richtig schön gewachsen😁
20220822_152908.jpg

Einziger Wermutstropfen hier, alle verhĂŒteten Beeren wurden abgeworfen😱
Also auch hier, RĂŒckschnitt und ins warme, beleuchtete Winterquartier😉

To be continued.....

Gruas Tom đŸ€˜

Nach 4 Jahren ist es endlich soweit, ich habe sie wieder gefunden,

die 'richtige' Pimenta Chris Fat Red😎
20220823_130017.jpg

Die Pflanze hat in der Isolation auch Fruchtels angesetzt, aber weil dies keine 100%- Nummer ist, werde ich neben Neuaussaat auch mit Steckis weiter arbeiten👍

Gruas TomđŸ€˜

Die Urlaubsvertretung solltest du ganzjÀhrig einstellen :whistling: wachsen besser wie bei dir ;):angelic:

Und das nĂ€chste Mal wenn du nach Kroatien fĂ€hrst kannst mal einen Boxenstopp bei uns in KĂ€rnten beinlegen. Besuch wĂŒrde mich freuen

• Haha
Reaktionen: Edi
Die Urlaubsvertretung solltest du ganzjÀhrig einstellen :whistling: wachsen besser wie bei dir ;):angelic:
Evtl brauchen sie mal ne Heavy Metal- PauseđŸ€”
Und das nĂ€chste Mal wenn du nach Kroatien fĂ€hrst kannst mal einen Boxenstopp bei uns in KĂ€rnten beinlegen. Besuch wĂŒrde mich freuen
Liebend gern, aber da wir immer mehrere Familien sind, wĂŒrden mir die anderen wohl was husten🧐
Insbesondere dahingehend, dass unsere RĂŒckreise knapp 17 Stunden gedauert hat, da lagen die Nerven beim ein oder anderen schon ordentlich blankđŸ€Ș

Liebend gern, aber da wir immer mehrere Familien sind, wĂŒrden mir die anderen wohl was husten🧐
Insbesondere dahingehend, dass unsere RĂŒckreise knapp 17 Stunden gedauert hat, da lagen die Nerven beim ein oder anderen schon ordentlich blankđŸ€Ș
17 Stunden sind zu lange, eine Übernachtung am Wörthersee -Familie, Baden schicken und wir können Chili fachsimpeln und ein Bierchen...

• Like
Hab schon einige geerntet. Sehen identisch aus! Passt also. :)
Leider hat das verhĂŒten nicht geklappt. Ich werde die Kleine aber ĂŒberwintern, da die echt lecker ist. Zwar natĂŒrlich deutlich chinensig, aber in einem fĂŒr mich ertrĂ€glichen Bereich bei einer mittleren SchĂ€rfe.
War eine gute Empfehlung!

Was macht denn die Brasileiro, wo wir schon dabei sind?

• Love

ZurĂŒck
Oben Unten