Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halbgott hätte gereichtOh mein Gott
Dankschee MaxAlles Gute für die kommende Saison
Vielen lieben DankWow, jetzt schon? Wünsche Dir alles erdenklich Gute für deine Saison 2022. Und viel .... und ganz, ganz viele...
Auch von meiner Seite aus viel Erfolg für 2022.
Ja Wahnsinn, was hier schon wieder los ist! Ich wünsch dir natürlich viel Erfolg für 2022!
@Edi gut Keim oder wie man sagt
DankscheeOha,...sehet und staunet, wie es schon wächst und gedeiht. Mensch da legst du aber gut vor, weiter so!
So ein eigener Kellerraum zur Anzucht ist tatsächlich sehr schön.Ich finde es ja gut, wenn hier regelmäßig Beispiele auftauchen wo man dem Partner unter die Nase halten kann "guck ich könnte auch einen Chilibunker haben" und "du ich könnte auch schon im September loslegen". Das hilft ungemein alles was ich betreibe zu relativieren.
Von daher: bitte genauso weitermachen
(Wobei ein bisschen Neid ja schon bleibt)
Wird zwar wieder passieren, aber auch die Anbausituation wird sich etwas ändernDann kann es bei den Rocotos ja noch früher ans Frisieren gehen oder?
Bin schon gespannt wie die Rocotos unter Flashlight und Schwarzlicht wachsen, gibt bestimmt ein paar interessante Mutationendann werden sie den Chilibunker verlassen müssen und werden in den Partyraum umgesiedelt
Beleuchtung habe ich ja mittlerweile genug
Die leuchten dann nachtsgibt bestimmt ein paar interessante Mutationen
Ich melde mich schon mal für ein paar Körnchen an. Denn die Nachfrage wird so groß sein wie für keine andere Chili.Die leuchten dann nachts