Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Super Dankeschön, das freut mich!Kann ich grundsätzlich machen
Egal! Ich würde es damit, nächstes Jahr, trotzdem sehr gerne versuchen.jedoch habe ich bei dieser Pflanze nicht verhütet
Lg Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Dankeschön, das freut mich!Kann ich grundsätzlich machen
Egal! Ich würde es damit, nächstes Jahr, trotzdem sehr gerne versuchen.jedoch habe ich bei dieser Pflanze nicht verhütet
Ich sage es ihm, er wird es sehen.Auch für Dich, Volker @moppeliwan hab ich noch ein Buidl (auch wenn Du es vermutlich nicht siehst, aufgrund Deiner Abwesenheit)
Dankschee, KumpelIch sage es ihm, er wird es sehen.
Hab es ihm mit original Text geschickt
Ich such Dir ein Beerchen von ganz innen der Pflanze rausEgal! Ich würde es damit, nächstes Jahr, trotzdem sehr gerne versuchen.
Super, Dankeschön!Ich such Dir ein Beerchen von ganz innen der Pflanze raus
Tom, Du hast ihr echt nur 5 Liter gegönnt...??? Sie rächt sich und zeigt's Dir...Für nen Anbau im 5 Liter-Töpfchen trägt sie ganz annehmbar
Jaa leider, lag aber nur daran, dass ich keine Erde mehr hatte und zu bequem war neue zu kaufenTom, Du hast ihr echt nur 5 Liter gegönnt...???
Na dann will ich mal vorbereitet seinSie rächt sich und zeigt's Dir...
Woran erkennt den das den geschultes Auge?Man erkennt jedoch sofort, dass es sich hier um die F3-Generation handelt.
An der extremst instabilen FruchtformWoran erkennt den das den geschultes Auge?
DankscheeDeine Pflanzen san echt da Wahnsinn!!!