Ehemals Hydrotreff in Castrop-Rauxel (NRW)

Ph-Cooki

Chiligrünschnabel
Beiträge
51
Hallo zusammen,

Also ich muss euch etwas erzählen. Bei uns in Castrop-Rauxel hat der Größte Pflanzenhändler in Deutschland aufgemacht. Dieser hat sich darauf Spezialisiert Exoten in Deutschland einzuklimatisieren. Auf über 6.000 Qm bekommt man dort alles was das Herz begert. Mit schwerpunkt Palmen ist er in Deutschland der Einzigste und verschickt die Pflanzen Weltweit. Man bekommt dort von der Dattelpalme uber Citrusbäumen,Olivenbäume bis hin zu Zimtäpfeln oder Karambola alles. Schaut mal vorbei, er ist nicht Teuer. Habe mir Blutorange gekauft ca. 1,2 M Groß und Früchtetragend für 29,99€ gekauft. Echt Klasse


Hier gehts zur HP vom Palmenmann

LG Jan
 
Sieht nicht schlecht aus alles. :)

Wobei ich da immer etwas unentschlossen bin. So schön, wie ich viele Exoten finde, so schade find ich es auch, wenn sich die Leute solche Sachen in den Garten pflanzen und die dann vor sich hin mickern, weil sie in unseren Breiten völlig fehl am Platz sind. :undecided:

Mit nem Wintergarten ist das natürlich wieder was anderes.
 
Die Nashibirne sieht interessant aus. Winterhart bis -25 Grad... Wird echt Zeit das ichn Garten bekomme :)
 
Zurück
Oben Unten