Ehrenmitglied

Oder Du mußt besonders fleißig sein und hier im Forum vielen helfen, dann kannst Du auch Ehrenmitglied werden ( sh. Fazer). ;)

Nein, er hat nur so getan :hilarious: Das mein ich jetzt aber nicht negativ... er hat sich den Titel wirklich verdient.
Hat z.B. maßgeblich die Architecture meines GWHs beeinflusst :)

War Heiko hier garnie Mod? :woot:
Nee ich hatte Dave vor Jahren in einem anderem Forum kennen gelernt. Er schrieb mir dann mal das er was eigenes aufgebaut hat und ob ich nicht mal vorbei schauen möchte. Da war das Hot Pain gerade im Aufbau. Ich schaute mir das paar Monate an und hab mich dort registriert.
Es Kamm auch mal eine Anfrage ob ich Mod machen würde, ich bin aber jemand der auch mal sagt wen ihm was nicht passt oder sich auch wert. Hab ich das lieber sein lassen ( Hier meinen Respekt an die aktuellen und alten Mods, es ist nicht immer leicht seine Gefühle im Zaum zu halten oder immer recht freundlich zu sein)
Ich hab recht viel mit Dave über Pn geschrieben und gerade in der Anfangszeit recht viele Ideen gehabt wie man das Forum gerade im Sommerloch am laufen halten kann. Durch Ratespiele, Projekte und Hilfethreads ist das meist recht gut gelungen bei gerade mal 200 Mietglieder. Heute bei 5000 gibt es keine Sommerlöcher mehr.

Irgendwann hat sich Dave mal bedankt und geschrieben das er mich gerne zum Ehrenmitglied machen würde und er damals froh war einen sehr aktiven Poster in der Anfangszeit zu haben.

Leider fehlt mir dieses Jahr extrem die Zeit was zu schreiben, das bin ich selber nicht gewohnt. Die Arbeit beansprucht mich gerade sehr und ich hab sehr wenig Freizeit.

LG Heiko

Zurück
Oben Unten