Ei gude aus Mittelhessen...

Chris82

Chiligrünschnabel
Beiträge
4
Servus alle miteinander,
so Dave nachdem du bei uns mal vorbeigeschaut hast will ich euch natürlich auch mal hallo sagen...

Mein Name ist Christian und ich bin der Admin von CraZy-Growers.de (siehe Signatur), vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen Rießenpflanzen/Chili verrückten von euch da ^^ .

Mit Chilis bin ich seit 4-5 Jahren unterwegs und nebenbei sind jetzt noch Riesenkürbisse dazu gekommen, mein erster echter hatte 165KG.. was allerdeings eher wenig ist, einige bei uns im Forum hatten schon welche von über 500KG. Ich find beide Sachen Crazy... also hatt ich die Idee das zu verknüpfen ;-)

Falls jemand Fragen hat oder gerne Saatgut hätte einfach mal melden.

Gruß,

Christian
 
Hallo Christian, schön das du mal reinschaust. Ich wünsch dir viel Spaß bei uns. :)
 
12.png
 
Zurück
Oben Unten