Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn Du Hilfe und keine Spekulationen haben möchtest, dann solltest Du 2-3 kleine Detailbilder von Blüte, Frucht und Blatt mit Blattachsel hochladen.
Bei entsprechender Bearbeitung haben detailreiche 400x400 pixel Bilder maximal 120kB
Dein Bild von 4MB lädt nicht, weil der Bilderdienst grottenschlecht ist.
Ich kann`s auch nicht anschauen. Hab dazu auch noch ne sehr langsame Leitung. Detailbilder wären als wirklich von Vorteil, wie Peter schon sagte. :undecided:
ich kann es sehen aber für mich sieht das net aus wie ne cayenne.
cayenne sind doch ziemlich lang, dünn und rot.
was es bei dir aber dann ist weiß ich leider nicht.
Ja, sehr schön. So kann man das schon sehr viel besser anschauen.
Also ne Cayenne ist`s meiner Meinung nach nicht. Auch Purple Cayenne passt nicht. Jalapeno auch nicht. Die stehen nie nach oben und sehen auch anders aus.
Aber welche Sorte es nun sein könnte weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall ne C. annuum. Vielleicht wird`s ja beim reifen noch deutlicher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.