ein feundliches Moin in die Runde...

luckylorenzo

Chiligrünschnabel
Moin zusammen. Ich wollte mich mal kurz vorstellen: mein name ist lorenz, bin 30 jahre jung, und ich bin jetzt seit 3 jahren begeisterter chilizüchter auf balkonien im schönen hamburg. Bin durch einen currykochkurs zum zufallschilibauer geworden und seither konnte ich viele freunde auch "infizieren" mit dem chilivirus. Hoffe auf nette kontakte duchs forum, neue infos zur zucht und hoffentlich auch schon ein paar neue samen tür die saat 2011. Lg lorenz

Moin Lorenz!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich denke, du wirst dich hier sicher wohlfühlen. Da du ja schon seit 3 Jahren Chilis anbaust, hast du ja sicher schon einige Bilder. Also, trau dich!
Bilder!.png

Gruß Col

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum
so ist richtig erst vorstellen:thumbup::clap: und dann suchen:P:w00t::whistling:
gruss
Giuseppe

Hallo Lorenz,

jetzt kann es ja richtig losgehen:)

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Zucht auf Balkonien;)

Viele Grüße

Hallo Lorenz,

willkommen hier im Forum!
Und: Juhu ein Nordlicht mehr in der Runde! ;):D

Wünsch dir viel Spaß,und auch ich kann nur sagen:
BILDER

;)

DANKE! Leider muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Bilder habe von meiner bisherigen Zucht :-(
Next Year...versprochen!!!

Hallo und und viel Spaß hier,

bin selber auch erst kurz angemeldet und finde es super. Schön noch ein Nordlicht anzutreffen!
freu mich schon auf deine Bilder.

Gruß Mona

Hallo Lorenz. Herzlich willkommen bei uns. Immer mehr Hamburger hier. Klasse! :D

Zurück
Oben Unten