Ein feuriges hallo an alle Chiliheads

InfernoBeatbox

Chiligrünschnabel
Hallo Chiliforum Mitglieder:devil:

Ich bin ganz neu hier und freue mich ein Forum gefunden zu haben, wo sich wirklich alles um meine Leidenschaft (Sucht:undecided:) dreht :)

Ich wohne in Nürnberg und bin immer auf der Suche nach Schärfetreffen/Wettessen in meiner Nähe, genauso wie gute Restaurants die sich auf Schärfe spezialisieren.
Ich esse am liebsten scharfe Currywürste von Buden die sich darauf Spazialisieren, also die Schärfegrade anbieten und auch wissen was sie tun.
Darüber hinaus esse ich jeden Tag, jede Mahlzeit scharf. Vicious Viper und Tabasco auf Toast und Ei, selbstgemachte CHilisaucen, Mad Dog Collectors Edition (600.000 Shus). I

Meine Chiliziele sind momentan: 1. Best Worscht in Town Stufe F in Frankfurt essen (wenn ich endlich mal nach Frankfurt kann)
2. Phall Curry im Brick Lane Curry Haus in New York

Hätte ich beides schon lange gegessen, ich war aber noch nie dort.

Bis bald :)

Euer InfernoBeatbox

Hi,

sei gegrüsst.

Dann hoffe ich, dass du deine Ziele erreichst!

LG
CP

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ziele sind zum Erreichen da.
Viel Spass hier:w00t:
Gruss Hans Bayern :D

Herzlich Willkommen!

Du hast sehr ehrgeizige Ziele - finde ich toll :clap:

Ja, dass scharfe Essen macht süchtig :D
Auch bei mir darf etwas Würze nie fehlen ;)

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Na dann viel Glück bei all deinen Vorhaben :w00t:
Und bevor de es übertreibst immer dran denken - es brennt ggf. 2-3 Mal ;)

Baust Du wenigstens dieses Jahr auch ein paar superscharfe Sorten an? Willkommen im Forum.

auch von mir ein feuriges Hallo aus der Bratwurscht City.

Kennst du die "Auguste" da gibst Burger in allen Schärfen.

Auf das deine Wünsche und Fragen beantwortet werden.
:devil::devil:

Danke für all die netten Begrüßungen.
Ja meine Ziele sind nur wegen der Entfernung noch nicht geglückt, verschlingen würde ich beides ohne zögern wenn ich es in die FInger bekommen :D
mph schrieb:
Baust Du wenigstens dieses Jahr auch ein paar superscharfe Sorten an? Willkommen im Forum.
Leider wohne ich im Studentenwohnheim und habe keine großen Platz/Zeit, vor allem Platz um Chilis anzubauen. Außerdem bin ich jemand, der am liebsten Saucen und Getrocknete CHilis isst. frische Chilis zählen bei mir zu den weniger beliebten Sorten. Ich mag sie auch sehr, ber sie stehen bei alles Chiliprodukten unten:) Aber ja ich habe oft mit dem Gedanken gespielt und würde es auf jeden Fall versuchen, wenn ich im größeren Raum wohnen würde:)

Noch eine Frage von mir, wie bekomme ich diese kleinen CHilis unter meinen Namen ? Ist das hier eine Art Rang?

Danke Leute,

Liebe Grüße

huhu und herzlich Willkomen - wenn du mal hier in die Nähe vom Schwabenland kommts sag bescheid, mein Kollege mit Currywurststand an einem Vorortbahnhof wird mit meinen Superhots versorgt, dann musst net extra nach FFM - dem seine is dann eh noch viel wilder :)

sonissichili schrieb:
huhu und herzlich Willkomen - wenn du mal hier in die Nähe vom Schwabenland kommts sag bescheid, mein Kollege mit Currywurststand an einem Vorortbahnhof wird mit meinen Superhots versorgt, dann musst net extra nach FFM - dem seine is dann eh noch viel wilder :)

Wie bitte? :) das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ;)

1 bis 2 Pflanzen gehen doch sicher auf der Fensterbank. Oder eine im Zimmer und eine Lampe drüber. So eine Limon ist nicht so riesig, hat aber schon ordentlich Feuer oder vielleicht eine Fatalii...

Zurück
Oben Unten