Ein freundliches Hallo aus Nürnberg

magfa

Chiligrünschnabel
Hallo,

nachdem ich hier schon eine handvoll Beiträge geschrieben habe möchte ich mich auch mal offiziell vorstellen. Ich komme aus Nürnberg und war schon immer ein Liebhaber scharfer Küche. Am Tisch steht eigentlich fast zu jedem Essen die Chilimühle. Auf die Idee Chilis selber anzubauen bin ich jetzt 36 Jahre lang nicht gekommen, bis eine Arbeitskollegin mir eigene Chilis mitgebracht hat. Dann habe ich anfang des Jahres einfach mal ein wenig gegoogelt, das Forum gefunden und gelesen... Einen grünen Daumen habe ich eigentlich gar nicht, aber dank Euch läuft es eigentlich ganz gut. Mittlerweile macht mir das Chilizüchten richtig Spass, und ich freue mich fast täglich darauf, die Fortschritte zu sehen. Hier und da passieren mir zwar noch ein paar Fehler, aber bis jetzt ist alles gut ausgegangen :whistling: Muss mir das zu häufige Gießen noch abgewöhnen, aber das wird schon. Man will halt immer was für seine Schätzchen tun :cool:
Viele Grüße
magfa

huhu, willkommen!

grüner daumen wird überbewertet, einfach machen!
und dann irgendwann bilder posten! :)

mfg
Schluckauf

Dann nochmal recht Herzlich Willkommen! :clap:

Ja das mit dem Gießen ist echt eine schwere Sache, man will den kleinen ja immer was zum Futtern geben, aber das ist nicht gesund...

Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Gruß Christian

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße aus der Oberpfalz ins Frankenland!

Hallo
Herzlich Willkommen auch von mir es wird immer mehr Nürnberger Ihr :w00t::w00t::D;)

Willkommen bein den verückten Chiliheads !!:hot1:
Viel Spass hier im Forum :crazy:

Lg Vicktom

Na dann mal vielen Dank für den freundlichen Empfang. Leider treten seit kurzen die ersten Probleme bei meinen Schützlingen auf. Mal schauen was draus wird...

poste die Probleme deiner Schützlinge doch direkt im passenden Thread, da kriegst du sicher ein Dutzend guter Ratschläge

Ja, das werde ich bei Gelegenheit machen. Muss nur noch ein paar Fotos schießen.

Zurück
Oben Unten