Ein Gruß aus Augsburg

FabianE

Chiligrünschnabel
Hallo,
etwas verspätet möchte ich mich hier auch mal vorstellen, da ich bereits seit ein paar Wochen angemeldet bin und auch schon einige wenige Beiträge abgegeben habe. :)
Ich heisse, wie mein Nick bereits vermuten lässt, Fabian und komme aus Augsburg. Ich bin 21 Jahre alt und habe gerade das Abi hinter mir, am 1. September geht es dann los mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. :w00t:
Chilimäßig bin ich erst seit dieser Saison dabei. Zwar nur mit 7 verschiedenen Sorten die mehr oder weniger gut gedeihen, aber das kann ja noch werden. :)
Ich bin eher der stille Mitleser und beteilige mich nur selten an Diskussionen, deshalb kennt mich bisher wohl auch kaum jemand. :P
Auch wenn die aktuelle Saison noch mitten im Gange ist freue ich mich bereits jetzt auf die kommende, da ich dann ohne die zahlreichen Fehler im Anbau auf deutlich besseren Ertrag und auch größere Pflanzen hoffe. :whistling:

MfG

Grüß dich Fabian! :)

Viel Spaß im Forum und eine gute Saison! ;)

Gruß Martin

Ich schließ mich mal meinen Vorschreibern und wünsche dir auch ne gute Saison und ein fröhliches Hallo..

7 Sorten sind für den Anfang doch garnicht schlecht, ich hab 5-6 im Angebot. Ich bin bei der Anzahl nicht sicher, da sich 2 "Bolivian Rainbows" wohl als ne zufällige Kreuzung entpuppen.

Ich hoffe "Datschiburg" blieb vom Unwetter einigermaßen verschont.

Hallo Fabian!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison!

Gruß Col

Hallo Fabian!

Auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Alyx

Hi Fabian
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir auch als aktiver User viel Spaß hier und ne trotzdem ne gute Ernte.
Gruß matze

Servus Fabian!:D
Auch von mir herzlich Wilkommen,und trotzdem ne reiche ernte bekommst.
Lg Markus

Willkommen hier bei uns und 7 Sorten sind doch ok, ich hatte damals mit 4 angefangen, aber das geht schnell nach oben :D

LG heiko

Herzlich Willkommen hier. Die Sortenanzahl wird sich in den nächsten Jahren mit Sicherheit vervielfachen !! Wünsche Dir viel Erfolg für 2010.

Hallo Fabian
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir noch viel Erfolg für 2010. :thumbup:

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Und in der ersten Saison macht man nunmal das ein oder andere "Suboptimale". Ist doch normal Ich denke, jeder hier tüftel immer wieder und probiert Neues aus. Macht ja auch Spaß. ;)

Zurück
Oben Unten