Ein Hallo aus Celle

bluesky

Chiligrünschnabel
Beiträge
42
ich hoffe, bei Euch geht die Saison auch schon wieder gut los.

Bin dieses Jahr schon im x-ten Eigenanbau-Jahr und im zweiten (extrem)Soßen-Jahr.

Mein Chilies haben dieses Jahr mal wieder die Möglichkeit im Freien zu wachsen, da mir eine Parzelle zum Mitnutzen zur Verfügung gestellt wurde. Vorher hab ich immer schön aufm Balkon meine Kleinen groß gezogen, gehegt und gepflegt.

Gruß, bluesky
 
Hi Blue,

man kennt sich ja schon :rolleyes:

Ich werd dieses Jahr nutzen um mir in der Hauptsache Pülverchen zu machen. Die halten sich ja auf jeden Fall 2 Jahre wenn sie nicht vorher gegessen werden :) Und im nächsten Jahr mach ich dann verstärkt Sossen.

Und natürlich frisch "vom Strauch in den Mund" :D

LG Harald
 
Tschilli, wo kommst Du denn her aus Niedersachsen? Hab grad die Neuvorstellungen durchgesucht und leider keinen Thread von Deiner Vorstellung gefunden ;)

Gruß, bluesky
 
uups, ich komme aus Salzgitter und arbeite in Celle. Ist ja nicht soo weit :blush:
 
Hey bluesky,

willkommen hier im Forum.

Irgendwo hab ichs schonmal geschrieben aber es fällt mir halt immer wieder auf, wie viele sich hier schon bei der Vorstellung untereinander kennen.:)
 
Zurück
Oben Unten