Ein Hallo aus Österreich :)

Wutzi

Chiligrünschnabel
Hi Leute,

ich stell mich mal kurz vor, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt :)

Ich bin 29 Jahre alt und lebe in Lassee im Norden von Wien.
Getauft wurde ich mal auf Martin, aber seit sicher 15 Jahren sagen alle Wutzi zu mir.
Das ist meine erste Chilisaison, die ich fast verpasst hätt.....aber dann hab ich doch noch ein paar Sorten in einem großen Gartencenter gekauft.

Wer noch was wissen will...einfach Fragen.

MfG

Wutzi

Herzlich Willkommen!

Schön das du noch vorgezogene Pflanzen bekommen hast. So kannst du dich ja noch an Ernten erfreuen.

Viel Spaß mit deinem neuen Hobby und hier im Forum.

Gruß Christian

Herzlich Willkommen hier im Forum
Wünsch dir viel Spaß hier und eine erfolgreiche Saison 2014

Moin,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und eine gute Saison 2014.
Gruß Kai

Vielen Dank für die vielen Guten Wünsche und die vielen Willkommensgrüße :)

MfG

Wutzi

P.s. die Jalapenos bekommen schon erste Ansätze...also da landen sicher noch welche Zeitgerecht am Grill :D

Hmmmm...irgendwie hör ich das in letzter Zeit öfters :D :D und ich sag jetzt mal ja.....in Anspielung auf die Superheldenidentität von Robert Heinrich dem 1. :D :D

MfG

Wutzi

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:w00t:
Welche Sorten baust Du den an?
Gruß Hans Bayern

Willkommen im Forum!

Viel Spass beim Chilianbau und eine erfolgreiche und ertragsreiche Saison :)

Momentan hab ich nur 5 Jalapeno Pflanzen und 2 Habaneros...1x gelb 1x braun
Ich werd wohl im nächsten Jahr dann so viele verschiedene Jalapenos anbauen wie ich finden kann, denn das kommt einfach genial am Grill im bunten Mix, ein paar richtig scharfe Sorten für mich (da steigt meine Frau dann aus :D )und eben Sorten die zum Grillen gut geeignet sind..werden wohl auch Paprika und Tomaten in den Garten kommen....Mann will schließlich wissen was er da zu seinem Fleisch serviert :D :D

Also wie man unschwer erkennen kann bin ich über den Umweg Grillfreak zum Chilianbau gekommen und als ich hier angefangen hab zu lesen hab ich mich wohl mit irgendwas infiziert :D :D

MfG

Wutzi

Zurück
Oben Unten