Ein Hallo vom Bodensee

SaLia

Chiligrünschnabel
Beiträge
82
Hallöchen,
Ich wollt mich kurz vorstellen:
Ich heiße Anne, bin 21 und studiere Biologie an der Uni Konstanz (komme eigentlich aus dem Thüringer Wald) leider gibt es bei uns im botanischen Garten alles außer Chilis :(
Auf die Idee zum Chili-Züchten bin ich eigentlich durch meinen Freund gekommen, der sehr gerne ziemlich scharf kocht und deswegen desöfteren Super-Markt-Chilis mitbringt. Leider sind die meist nicht mehr so richtig frisch und da ich schon eh und je einen grünen Daumen hab, dacht ich ich probiers einfach mal selbst.

lg
 
Also ein Auftragsanbauer:D
Herzlich Willkommen im Forum. Hab noch was zu Deiner Saatgutsuche geschrieben.
 
Hallo und willkommen hier im Forum und vorallem viel Spass mit und :)

Gruss heiko
 
@Alex: Naja, ich finds schon auch toll und mag Chili und scharfes Essen.
@Fazer: Spricht der Name von einem deiner Hobbies?^^ Ich bin grad drauf und dran meinen Führerschein zu machen :)

Danke für die liebe Begrüßung
 
SaLia schrieb:
@Alex: Naja, ich finds schon auch toll und mag Chili und scharfes Essen.
@Fazer: Spricht der Name von einem deiner Hobbies?^^ Ich bin grad drauf und dran meinen Führerschein zu machen :)

Danke für die liebe Begrüßung

Ja! ich fahre seit 5 jahren die FZ6 Fazer und sehr zufrieden.Schau mal in die Rätzelecken ;) da siehste mein zweirad :D
 
Auch von mir ein Habedere............und hier biste gut aufgehoben.:D

......viel Spaß und ne gute Ernte 09:p
 
Zurück
Oben Unten