Ein herzliches Servus

Atrill

Chiligrünschnabel
Hallo ihr Chilibegeisterten!

Mein Name ist Wolf, bin 34 Jahre alt, komme aus dem Münchner Westen und habe mich endlich dazu durchgerungen (dank Umzug und damit einhergehendem Platzgewinn) vom Samen bis zur Ernte alles selbst zu ziehen.
Es wird mein erstes Jahr werden und bin daher auf viele Tipps und Alte-Hasen-Weisheiten angewiesen.
Freue mich auf regen Austausch und viele Fotos.

Willkommen im Forum, Wolf!
Hier bist Du genau richtig :thumbup: Im Winter gibt es wohl wieder eine Neulingshilfe (unter 'Anbau und Pflege'), da kannst Du im Zweifel jede Frage stellen, die sich ergeben sollte.
Hier mal die diesjährige Version (im ersten Beitrag kannst Du schonmal nachlesen, auf was man bei der Anzucht achten sollte):
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-20083.html

Viel Spaß hier und viel Erfolg!
Gruß, pica

Yeha Bayern zieht wieder an!:w00t:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:)
Grias Di !
Hans Bayern

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg für die kommende Saison! Tipps wirst du hier genug bekommen.

Gruß Volker

Herzlich Willkommen im Forum!

Wirst sehen, Chilianbau ist keine Hexerei und mit der Hilfe des Forums wird das sicher ein Erfolg.

Viel Spaß mit deinem neuen Hobby.

Gruß Christian

Willkommen im Forum...

Die meisten Probleme lassen sich mit Hilfe der Mitglieder hier gut lösen - wirst schon sehen... ;)

Danke euch allen für die netten Willkommensgrüße!
Freu mich schon so auf die Aussaat.
Aber vorher und daran hab ich schon Spaß, müssen Substrate, Dünger, ein kleines beheiztes Minigewächshaus UND vor allem: Samen, besorgt werden.
Tja ja, die Qual der Wahl. Aber ihr könnt mir bestimmt ein Lied davon singen......

LG Wolf

Zurück
Oben Unten