Ein kleiner Notstand !!!! [Erledigt]

onkelhotti

Jolokiajunkie
Beiträge
4.657
Leider sind bei mir die Annumm nicht so toll gekeimt :( Und wie einige wissen mache ich mit einen chilihead aus Berlin ein Projekt , im Prinzessinen Garten . 70 Sorten/100 + Pflanzen Video Update zum Projekt .

Nun zu meinen Anliegen , bin auf der Suche nach ein paar sorten , und es müssen Pflanzen sein . Ich biete euch dafür aus meiner großen Saatgutsammlung Samen an.(über 400 Sorten)

De Arbol
Pequin
chez Black
Tabasco
und wenn einer von euch noch eine Wilde übrig hat wäre das Super . :)



Ihr könnt mir auch andere Annumms anbieten ,wenn ihr davon zu viele habt .


Danke für eure Hilfe :) Alles weitere klären wir dan .
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

Bis wann brauchst du die Pflanzen ?
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

OK ich schau mal ob ich was organisiert bekomme.

Sonst hätte ich auch schauen können was beim Pflanzentausch am 17.Mai über ist und dann hätte ich das gleich hoch nach Berlin geschickt

folgende Sorten kann ich auf jeden Fall aus der Gärtnerei holen

Santa Fe
Habanero Chocolate
Aji Cristal
Lemon Drop
Select Yellow
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

Dank dir Alex , chinensen kommen leider nicht frage , da haben wir genug davon :whistling: bei den anderen sag ich dir gleich bescheit , hab die liste nicht in Kopf . :)
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

Ok , ging doch schneller aus gedacht , außer der Habi würden alle passen Alex .
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

Ok ich kümmere mich drum und meld mich dann bei dir

Gruss
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

Ok ,Danke .

Wer vieleicht noch was im Angebot hat , im Annum Bereich oder sogar noch ne Wilde wäre das klasse .
Was ich vieleicht noch dazu sagen sollte , das die Pflanze outdoor dann stehen , dem zu folge bitte keine Keimlinge oder sehr kleine Pflanzen anbieten.

Danke schonmal im voraus .
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

Hallole Frank,
Hätte unter Umständen auch noch manche abzugeben.
Was sind für dich "...sehr kleine Pflanzen...."?

karlinche
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

Hi Karlinche , klein heist so bis 10 cm,und 2tes 3tes Blattpaar, ab 10cm geht das schon , wir haben ja noch gut 4 wochen ,da geht schon was bei den Annums ;)
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

Hi.
Ich könnte dir für dein Projekt eine Aji de Jardin anbieten. Is zwar seit kurzem im Endtopf aber ich könnte sie wieder raus holen.
Kannst die Pflanze in meinem Anbau 2014 anschauen, is die kleinere der beiden Pflanzen
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

mefa schrieb:
Hi.
Ich könnte dir für dein Projekt eine Aji de Jardin anbieten. Is zwar seit kurzem im Endtopf aber ich könnte sie wieder raus holen.
Kannst die Pflanze in meinem Anbau 2014 anschauen, is die kleinere der beiden Pflanzen

Super , ist eine echt hübsche Pflanze mefa, die würde gut zum Projekt passen .
 
RE: Ein kleiner Notstand !!!!!!!!!!!

Dann werd ich dir die mal zukommen lassen. Kannst dich ja über PN melden. Dann können wir alles weitere ausmachen
 
Zurück
Oben Unten