Ein Moin aus Schleswig-Holstein

gaudimax

Jalapenogenießer
Moin, will mich dann mal vorstellen:
Männlich Anfang 40, verheiratet, Haus, Kind und Kombi vorhanden, dazu ein Garten :D
Ich bin ein bereits seit mehreren Jahren Chiliverrückter. Pflanzen werden selbst gezogen oder getauscht, ein Gewächshaus ist vorhanden, Dörrgerät zur Ernteverarbeitung gibts, war schon auf tollen Chilitreffen in Bremen etc. Nebenher grille bzw. bbque ich sehr gerne.
Von daher fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Gruß gaudimax

na dann mal herzlich willkommen bei uns anderen chiliverrückten hier.
bin auch ein totaler grill fan, was gibts schöneres als mit seinen freunden mit bier und steaks zu chillen.
gruß dom

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Bist ja schon seit 2010 dabei. Hast echt lange für die Vorstellung gebraucht ;)

Aus welcher Ecke von Schleswig Holstein kommst Du?

Gruß
Michael

@Michael : hatte mich zu Beginn meiner Sucht mal in div. Foren angemeldet, hier jedoch nur passiv einige Themen verfolgt. Ich wohne im Kreis Steinburg.

Herzlich Willkommen.

Wenn du von Treffen in Bremen sprichst, kommst du wohl vom Chili-Balkon?
Mittlerweile sind von dort einige Mitglieder hier eingezogen. Zum Beispiel auch Streuner (ich nehme mal an, dass du ihn kennst).

Wünsche dir viel Spaß. Und man sieht sich ja dann beim Treffen bei Herzog.

Gruß Christian

Ja der leider jetzt sehr ruhige Chili-Balkon. Dort habe ich mein erstes Wissen her.
Streuner ist mir bekannt und sehr sympathisch. Bin schon gespannt auf das Hamburger Event

Ja dann mal herzlich willkommen:).
Grillen und BBQ find ich auch gut.
Richte dich schon mal auf 'n paar Löcher im Bauch ein,wenn du vom Treffen wieder wegfährst:P.

Gruß
Norbert

Na, da scheinst Du ja schon ein alter Hase bei der Chillizucht zu sein - freue mich auf Deine Beiträge... :)

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Saison...

Nur kurz stör in der Norddiskussion!
Na dann sende ich mal ein "Herzlich Willkommen" in den Norden:w00t:
Erfolgreiches 2015
Gruß Hans Bayern "Süden"

dann will ich mal wieder ;-)

also, der Vielschreiber bin ich eher nicht; aber wenn ich gefragt werde:

Dieses Jahr (ich glaube mein 6. oder so) versuche ich mich mal wieder an einigen Rocotos ( 40- bzw. 60 Liter-Töpfe sind schon organisiert) dazu ziehen in das Gewächshaus die superhot-chinensen ein: Trinidad Scorpions, 7-pods, Bhuts, aber auch einige Tomatenpaprikas sowie die Tomatenpflanzen meiner besseren Hälfte. An anderen Stellen im Garten dürfen sich Jalapenos, Cayenne in hoffentlich viel Sonne wohl fühlen. (Neben den Kräutern und Minzen)

Grillen/BBQ: eine andere Leidenschaft von mir: Pulled Pork, leckere Rippchen, Burger, Geplanktes oder z.B. Jamaican Jerked Pork -> es gibt soo leckere Sachen. Vielleicht läßt sich der Gasgrill im Mai dafür verwenden ?

Gruß

gaudimax

Chilis und Grillen, das gefällt mir auch :D
Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg !

Zurück
Oben Unten