Ein Neuer aus Bonn

Doomsday

Habanerolecker
Hallo Zusammen,

Ich bin 22 Jahre alt, habe seit ca. 5-6 jedes Jahr Chilis und andere Kräuter auf der Terasse stehen und hab mich jetzt,
nach dem allgemeinen Chilihype, hier angemeldet.
Weitere Hobbies neben der Botanik sind Kochen, Naturwissenschaft und Technik (vor allem Chemie),
Gitarren- und Elektromusik und Grillen (und das obligatorische Kölsch dazu) :heart:
Ich erwarte hier ein paar nette Gleichgesinnte zu treffen und etwaige noch auftretende Probleme in meiner Chilizucht lösen zu können.
Derzeit stehen bei mir 6 Habanero Orange, ca 12 Thais, 4 Bhut Jolokia und eine Sorte, die ich nicht zuordnen kann im Schrank - unter 45w Kunstlicht.
Da bleiben sie auch drin, bis ich sie auf die Terasse und Outdoor in die Bonner Innenstadt und auf Verkehrsinseln/Kreisel setzen kann ;)

Mit freundlichen Grüßen

Doomsday

Hallo, erwarten brauchst du nicht, wir sind alle da. Sonst gäbe es das Forum nicht :D

Viel Spaß hier und viele Fotos wollen wir sehen :cool:

Na dann noch ein nachträgliches Hallo.
Mach unbedingt Fotos wenn du die aussetzt.
Hoffe es sieht dann wirklich aus wie in den Thread
-> http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-735.html

Servus Doomsday! Nachdem ich so freundlich begrüßt wurde freut es mich als Forumneuling einen "Neuen" begrüßen zu dürfen.

Eine Frage hätte ich gleich zu Beginn: Verkehrsinseln?? Isst Du die Chilis dann noch? Oder sind die dann für die Schwiegermutter bestimmt....?? :lol:

Doomsday schrieb:
...und hab mich jetzt,
nach dem allgemeinen Chilihype, hier angemeldet....

:huh: Haeh? Chilihype? Wo war oder ist der denn? :undecided:

Naja, egal. Willkommen im Forum. Ich schliess mich mal der Frage nach dem Verzehr mit den Chilis auf den Verkehrsinseln an... :cool:

LG Harald

Hallo, danke für die netten Grüße!
Chili von Verkehrsinseln würd ich jetzt nicht grade essen, aber nett anzuschauen sind sie allemal ;)
Dazu kommen dann ja noch Sonnenblumen. Und Lavendel. Studentenblumen...
Ich mag den Gedanken, eigentlich sehr "häßliche", zweckmäßige Plätze ein bisschen zu verschönern

Gruß Doomsday

Bin auch ein neuer,habe mich heute angemeldet.Bin ein totaler Scharfesser.
Gruß Anjo

Habedere:D auch von mir.................häßliche Plätze:crying: mit Chilis verschönern hat was......:cool:

Erfolgreiche und gute Ernte, wünsche ich dir.

Zurück
Oben Unten