Ein Neuer aus Hannover

benderson

Chiligrünschnabel
Hallo liebe Chiliheads,

ich freue mich, nun auch mit Schreibberechtigung in diesem Forum unterwegs zu sein. Seit dem Ende des "Chiliforums" war ich hier als anonymer Leser unterwegs und habe mich nun entschlossen etwas aktiver zu partizipiern. Einige von Euch kenne ich noch aus dem alten Forum und hoffe hier eine dauerhaftere Heimat für alle Belange unseres Lieblingshobbys und darüber hinaus zu finden.
Kurz noch zu meinen Erfahrungen im Anbau:
Ich bin gerade in meinem zweiten Jahr und muss sagen, dass die Erfahrungen der letzten Saison zu einem deutlich verbesserten Wachstum in diesem Jahr geführt haben. Habe ich in letztem Jahr noch hauptsächlich Baumarktchilis gezogen (und drei hervorragend tragende Indian PC1), erfreuen mich in Diesem Fataliis, Habanero Peach, Lemon Drop und Jalapenos. Mal schauen wie es weiter geht.
Ich freue mich auf freundliche Gespräche und viele Anregungen und Erfahrungen der Profis.

Viele Grüße,
benderson

Hallo und willkommen! Freut mich das du jetzt aktiv hier mit einsteigen willst :) und freundlich ist es hier ja eh hast du bestimmt schon gemerkt :D

LG Heiko

Hallo benderson
Herzlich willkommen als aktiver Teilnehmer :)
Schön das du dich entschlossen hast deinen Beitrag zum Forum zu leisten. Du kennst dich dann hier sicher schon aus.
Wünsch dir ne tolle Ernte und viel Spaß hier.
Gruß matze

Hi benderson
Herzliches Willkommen aus Unterfranken. Viel Spaß im Forum und eine reiche Ernte. :)

Gruß Herbi

Moin Moin, Benderson!

Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Du kommst aus einer schönen Stadt, ab und zu mache ich sie auch unsicher :)

Dieses Jahr ist auch meine 2. Saison... und ich freue mich schon auf die 3.... obwohl ich kein Winter-Fan bin ;)

Gruß
Moni

Zurück
Oben Unten