Ein neuer Steirer an Bord...

Alex

Fataliist
Hey liebe Forumsmitglieder ;) Ich bin der Alex aus der schönen Süd-Oststeiermark.
Nach jahrelangem Mitlesen dacht ich mir, meldest dich doch mal an und gibst auch hie und da deinen Senf dazu :D
Heuer starte ich meine 22. Chili-Saison...mit etwas über 80 Pflanzen ready to go. Allerdings ist das Wetter bisher eine einzige Spaßbremse, so grauslich :sour:
Meine Liebe gehört den Chinensen. Neben einer netten Runde roter Habbi Varianten und einigen Scotch B´s - und den üblilchen Verdächtigen aus der Super Hot Liga - gesellen sich heuer erstmals auch ein paar "milde" dazu. Bin schon sehr gespannt.
Ausserdem, und das ist das Verdienst dieses Forums - eine fesche Gruppe von spannenden Baccatums.

Wünsche euch allen eine wunderbare Saison und dass sich die vielen Bemühungen am Ende auch ordentlich lohnen! :thumbsup:

Willkommen im Forum Alex. Dann wünsche ich Dir mal eine ertragreiche Saison. Möchtest Du uns vielleicht ein paar Bilder zeigen?

Danke für den netten Empfang :happy:
Gibt noch nicht so viel Spannendes. Heute wäre der Tag der Tage gewesen...wo die Kleinen in die Wildnis entlassen werden.
uh, hoff das klappt jetzt mit den Fotos :whistling:

Und ja, ein echter Steirer setzt seine Chilis natürlich auf einem Acker

Hier einer der Hauptdarsteller. Bin diesmal sehr zufrieden mit den Wurzeln, auf die ich heuer etwas mehr Augenmerk gelegt habe...
Scotch Bonnet Safi (Semillas)

Ich meine sogar einen Effekt der Myko Behandlung erkennen zu können. Vielleicht.

Von den etwas mehr als 80 Pflanzen hab ich nicht mal die Hälfte eingebuttelt, da kamen Sturmböen und Starkregen. Schöne Sch:banghead:
Deshalb war dann auch nix mehr mit Foto machen.
Das Wetter heuer regt mich schön langsam auf :arghh:

Das Wetter halt. Ich wollte auch schon auspflanzen, ging aber wettermäßig nicht. Heute wieder den Tag über Dauerregen. Tja, da muss man durch. Ach, Willkommen hier :)

Falls da ein Foto folgen sollte, hat es leider nicht geklappt :-(

Dennoch herzlich willkommen im Trupp!

Danke für den Hinweis mit den Fotos. Hatte mit den Privatsphäre Einstellungen zu tun. Fieserweise konnte ich sie sehen wenn ich angemeldet war.
Den eigenen Thread für dieses Problem hab ich allerdings jetzt erst gelesen...:sneaky:

Hoffe es hat geklappt. Auch wenn die spannenden Fotos erst irgendwann mal kommen.

Jetzt sind die Fotos sichtbar.
Schicker Acker! Sollte jeder haben so was :-D

Zurück
Oben Unten