Suche Ein paar Chili und Tomatensamen

fanatics

Chiligrünschnabel
Beiträge
58
Hallo zusammen,

ich würde gerne nochmal eine kleine Saison mit Chilis und Tomaten starten.
Hat jemand evtl. ein paar Samen gegen Übernahme der Versandkosten abzugeben? Suche keine spezielle Sorte. Am liebsten wären mir bei Chilis eher etwas größere Sorten zum füllen und bei Tomaten eher die kleinen zum direkten essen von Pflanze für die Kinder.

Gruß
 
Schreib mir bitte deine Anschrift per PN.
Einiges hab ich dir bereits eingepackt... Insbesondere bunte Coctailtomaten für die Kinder (& Großen).
Gruß Claire
 
Hallo,
irgendwie kann ich keine PN schicken. Kannst du mir eine Schicken worauf ich antworten kann?
Gruß
 
Ich hatte ihm bereits einiges an Auswahl geschickt.
Er kann sich ja melden ob er noch etwas benötigt
Grüße
 
Alles gut. Wir haben uns per PN unterhalten.

Das Thema kann jetzt geschlossen werden. Habe von euch allen eine Super Auswahl bekommen. Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
Gruß
 
Und der Brief ist auch angekommen. Bin gespannt was das wird
 
Zurück
Oben Unten